Scandisk bei Win98 SE

Dieses Thema Scandisk bei Win98 SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mighty, 8. Dez. 2002.

Thema: Scandisk bei Win98 SE Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Windows 98 SE Scandisk starte meine Festplatte auswähle und dann...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich unter Windows 98 SE Scandisk starte meine Festplatte auswähle und dann auf Starten drücke bekomme ich diese Fehlermeldung:
    ,,ScanDisk kann nicht fortgesetzt werden, da nicht genügend Arbeitspeicher verfügbar ist. Beenden sie gegebenfalls andere Programme, die gerade ausgeführt werden, und starten Sie ScabDisk neu. Das kenn ich auch von anderen Computern. Ich weis nicht ob es auch beim Normalen 98 ist. (NON-SE)

    Das es am Arbeitsspeicher liegt glaube ich nicht denn ich hab im normal fall um die 70-80% Systemresourcen frei. (System-Leistungsmerkmale)


    Besten dank im Vorraus,
    Christian
     
  2. Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren, Fragen und Anregungen loswerden.
     
  3. Danke für den Beitrag :D
    Einige User wissen sich jetzt bestimmt zu helfen

    lg Markus
     
Die Seite wird geladen...

Scandisk bei Win98 SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE => Scandisk f.W. fat. Err vwin32 Windows XP Forum 17. Feb. 2006
Komisches Verhalten von Scandisk (DOS-Version, Win98SE) Windows 95-2000 25. Juli 2004
Scandisk Win98SE Windows 95-2000 10. Mai 2004
Scandisk spinnt Windows 95-2000 15. Juni 2009
Scandisk - Welche Optionen? Windows XP Forum 13. Mai 2008