Scandisk bei Win98 SE

  • #1
M

Mighty

Guest
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich unter Windows 98 SE Scandisk starte meine Festplatte auswähle und dann auf Starten drücke bekomme ich diese Fehlermeldung:
,,ScanDisk kann nicht fortgesetzt werden, da nicht genügend Arbeitspeicher verfügbar ist. Beenden sie gegebenfalls andere Programme, die gerade ausgeführt werden, und starten Sie ScabDisk neu. Das kenn ich auch von anderen Computern. Ich weis nicht ob es auch beim Normalen 98 ist. (NON-SE)

Das es am Arbeitsspeicher liegt glaube ich nicht denn ich hab im normal fall um die 70-80% Systemresourcen frei. (System-Leistungsmerkmale)


Besten dank im Vorraus,
Christian
 
  • #2
Hier könnt ihr über diskutieren, Fragen und Anregungen loswerden.
 
  • #3
Danke für den Beitrag :D
Einige User wissen sich jetzt bestimmt zu helfen

lg Markus
 
Thema:

Scandisk bei Win98 SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben