Scandisk hilfe

  • #1
K

kastra

Guest
Normalerweise so
12122005um012927uhr3gv.jpg


bei mir so grünlich ???
foto0545ss.jpg



Welche datei ist für scandisk zuständig ?
Oder ist es ein Registrierungs eintrag ?
 
  • #3
Die datei wars leider nicht :D
welche datei/registry ist den fürs aussehen da zuständig.
weiss das vielleicht jemand ?
 
  • #4
Im Taskplaner müßt der Scandisk als regelemäßige Aktion drin stehen, anders kann ich mir im 2. Screenshot das Wort geplant nicht vorstellen. :?
 
  • #5
Nein das habe ich ja geplant.
Das meine ich ja nicht.
Die scandisk funktion läuft einwandfrei.

Das aussehen stört mich. Irgenwo muss doch die einstellung dafür sein.
 
  • #6
Das aussehen ? =)
 
  • #7
es gab doch mal->n Tool, um aus nem Windos-Bluescreen ein Redscreen oder Greenscreen oder was auch immer für ne Farbe zu machen. Vielleicht is hier was ähnliches passiert.
 
  • #8
ja würde ich gerne testen nur welches tool ;D
 
  • #9
soll das ein witz sein. Wieso willst du das aussehen hier verändern? :2funny:
 
  • #10
Wieso ein Witz ?
Siehst du das auf dem Bild nicht wie das aussieht ?
Ich möchte das Origianal Scandisk aussehen wiederhaben.
Ich weiss auch nicht wie das zustande gekommen ist.
 
  • #11
ist das 2. bild wirklich senfblähfarben-ocker, oder täuscht das ? ;)
 
  • #12
genau so ist es :|
 
  • #13
  • #15
Ich benutze keine system tuning tools.

Ich glaube mal das es mal ein systemabsturz war und irgendwas jetzt defekt ist.
In der Registry habe ich auch ein seltsamen eintrag den ich nicht killen kann.
RegistryCrawler meldet

Failed to open HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\System while searching the Registry on Local Computer, Windows reported error code 2.

Windows Registry Editor meldet ->
19032006um185038uhr1ly.jpg


Das System ist clean also keine Viren oder Spyware !
 
  • #16
Bei mir gibt es solchen Eintrag gar nicht!

Bist du als Administrator angemeldet?
Oder versuch mal ( nach Schlüsselsicherung durch Export), einen Rechtsklick auf den Eintrag System und geh dann zu Berechtigungen........dann kann man meist löschen.
Ich garantiere aber für nix......
 
  • #17
  • #18
Habe den Fehler gefunden ::)
Sobald ich meine nvidia Treiber (neuster stand) deinstalliere habe ich wieder das blaue scandisk ?

Den eintrag in der Registry (system) kann man nicht exportieren und auch keine berechtigung einstellen ?
 
  • #19
Wer es wissen möchte.

Der eintrag wird durch O&O Produkte erstellt !
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\System

so kann man das killen ->

Runterladen http://www.sysinternals.com/Utilities/RegDelNull.html
im command window RegdelNull.exe hklm scannen lassen und dann müsste er diesen eintrag finden.
Man wird gefragt ob man das löschen möchte.
Natürlich killen ;)

CU und THX für eure hilfe nochmals :D
 
Thema:

Scandisk hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben