Scandisk hilfe

Dieses Thema Scandisk hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kastra, 15. März 2006.

Thema: Scandisk hilfe Normalerweise so [img] bei mir so grünlich ??? [img] Welche datei ist für scandisk zuständig ? Oder ist es ein...

  1. Normalerweise so
    [​IMG]

    bei mir so grünlich ???
    [​IMG]


    Welche datei ist für scandisk zuständig ?
    Oder ist es ein Registrierungs eintrag ?
     
  2. Diese Datei C:\Windows\System32\Autochk.exe

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314058

    Gruss
    Mopao
     
  3. Die datei wars leider nicht :D
    welche datei/registry ist den fürs aussehen da zuständig.
    weiss das vielleicht jemand ?
     
  4. Im Taskplaner müßt der Scandisk als regelemäßige Aktion drin stehen, anders kann ich mir im 2. Screenshot das Wort geplant nicht vorstellen. :?
     
  5. Nein das habe ich ja geplant.
    Das meine ich ja nicht.
    Die scandisk funktion läuft einwandfrei.

    Das aussehen stört mich. Irgenwo muss doch die einstellung dafür sein.
     
  6. Das aussehen ? =)
     
  7. es gab doch mal->n Tool, um aus nem Windos-Bluescreen ein Redscreen oder Greenscreen oder was auch immer für ne Farbe zu machen. Vielleicht is hier was ähnliches passiert.
     
  8. ja würde ich gerne testen nur welches tool ;D
     
  9. soll das ein witz sein. Wieso willst du das aussehen hier verändern? :2funny:
     
  10. Wieso ein Witz ?
    Siehst du das auf dem Bild nicht wie das aussieht ?
    Ich möchte das Origianal Scandisk aussehen wiederhaben.
    Ich weiss auch nicht wie das zustande gekommen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Scandisk hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation bricht nach Scandisk ab...BITTE HILFE !!! Windows XP Forum 17. Mai 2004
Scandisk spinnt Windows 95-2000 15. Juni 2009
Scandisk - Welche Optionen? Windows XP Forum 13. Mai 2008
Scandisk & Löschrechte unter Linux Linux & Andere 17. März 2008
Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0 Windows XP Forum 14. Aug. 2007