Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0

Dieses Thema Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 14. Aug. 2007.

Thema: Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0 Hallo, nachdem Scandisk einmal über eine Festplatte von mir gelaufen ist, hat es mir zwei große Dateien 4GB auf...

  1. Hallo,

    nachdem Scandisk einmal über eine Festplatte von mir gelaufen ist, hat es mir zwei große Dateien 4GB auf Dateigröße 0 gesetzt und ich kann nix mehr damit anfangen.

    Kennt jemand dieses problem?

    Danke,
    gruß
    dv
     
  2. welches betriebssystem, welches dateisystem auf der platte?
     
  3. OS: Windows XP Pro SP2
    FS: NTFS
     
  4. da gibt es kein scandisk. und was waren das für dateien?
     
Die Seite wird geladen...

Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scandisk spinnt Windows 95-2000 15. Juni 2009
Scandisk - Welche Optionen? Windows XP Forum 13. Mai 2008
Scandisk & Löschrechte unter Linux Linux & Andere 17. März 2008
scandisk geht nicht Windows XP Forum 4. Feb. 2007
Datensalat nach scandisk Datenwiederherstellung 15. Sep. 2006