Scandisk und defrag werden nicht ausgeführt

Dieses Thema Scandisk und defrag werden nicht ausgeführt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von death01, 25. Nov. 2002.

Thema: Scandisk und defrag werden nicht ausgeführt Ich habe meine festplatte neu formatiert und partioniert in c und d. winme komplett neuinstalliert. jetzt benötigt...

  1. Ich habe meine festplatte neu formatiert und partioniert in c und d. winme komplett neuinstalliert. jetzt benötigt der computer ziemlich lange zum starten von winme. und ich kann scandisk und defragmentierung nicht in der partition c ausführen. windows meldet immer nicht genügend Arbeitsspeicher. wenn ich das ganze mit der partition d mache funktioniert es aber.
    wer kann mir helfen?
     
  2. nein habe nur 320 MB!!
     

  3. Dominik Brunner, ein Mensch der für seine Zivil Courage sterben musste.
    12. September 2009, Dominik Brunner beobachtet am Bahnhof "Donnersberger Brücke" und in der Linie S7 der S-Bahn München, wie vier Kinder von einem 17 und einem 18 Jährigen bedroht werden. Sie wollten von den Kindern 15€ erpressen.

    Dominik Brunner schreitet ein, alarmiert die Polizei und steigt mit den Kinder zusammen aus, um sicher zu gehen, da sie in Ruhe gelassen werden.
    Um sich für die misslungene Aktion gegen die vier Kinder zu rächen folgen die Zwei Jugendlichen Dominik Brunner und fangen an auf in ein zu prügeln. Als Dominik Brunner auf dem Boden liegt treten sie ihn, bis er leblos am Boden liegen bleibt.

    Einige Passanten haben versucht die zwei Jugendlichen von Dominik Brunner zu trennen, was ihnen aber nicht gelang.

    Die zwei Jugendlichen wurden von der eingetroffenen Polizei festgenommen.

    Dominik Brunner erlag den schweren Verletzungen später im Klinikum Großhadern.
    Die Staatsanwaltschaft kündigte eine Anklage wegen Mordes aus niederen Beweggründen an.
    Außerdem soll ein dritter Jugendlicher, der an der Tat beteiligt gewesen sein soll, Haftbefehl erlassen werden.


    Durch eine Unterschriften Aktion Zahlreicher mitfühlender Bürger in ganz Deutschland hat Dominik Brunner eine Woche nach seinem Tod einen Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen.
    [​IMG]
    (Bild: Bild.de)

    Des weiteren wurde Herr Dominik Brunner mit dem XY-Preis für Zivilcourage und mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.


    Anmerkung:
    VIELEN DANK, DAS SIE SICH FÜR DIE VIER KINDER EINGESETZT HABEN!!!
    Deutschland braucht mehr menschen, mit soviel Zivilcourage!
     
  4. Ist echt dramatisch, finde ich! Aber das ist auch einer der Gründe warum Menschen nicht eingreifen wenn z.B. auch eine Frau in der Öffentlichkeit vergewaltigt wird!
    Und ich wette, kaum einer, auch viele die sagen, dass sie es doch tun würden, eingreifen würde, wenn es so weit ist, dass sie es erleben! (Ui, war das jetzt ein Satz). Ist eben in der Natur des Menschen, sich als erstes zu schützen ;)

    Übrigens: Falscher Topic ;)
     
  5. Das hat er Verdient.

    Meine Anerkennung für diese Zivil Courage
     
  6. Weiß man eigentlich, was aus den Tätern wurde?
     
  7. Ist aber schon komisch wie manche heutzutage drauf sind!
     
  8. Danke, für den Hinweis wegen dem Topic.

    Naja, ich bin einer, der wirklich eingreift, das ist auch für mich schon sehr gefährlich geworden.
    Folgende Situation:
    Ich steige in die S-Bahn (S2, auch MVV), weil ich zu einer bekannten fahren möchte.
    Ich bin ganz vorne eingestiegen und dort waren drei Leute, darunter eine Frau. Ich habe mich in die erste leere Vierergruppe gesetzt.
    Kurz darauf schmeißt mir einer von denen ein Prospekt an den Kopf.
    Ich hab es einfach Ignoriert. dann steht der auf (er saß an den Fahrrad-sitzen) und setzt sich zu seinem Kollegen und macht seine Freunden an und droht ihr Schläge an. Sie steht auf und meinte das schluss ist. Als er sie dann angefangen hat zu schubsen und weiiter bedroht hat hab ich mich direkt zu denen gesetzt.
    Ich hab es geschafft die zwei auseinander zu bringen, hat mir einen Blauen Fleck am Rücken gebracht, weil er mich ein paar mal gegen ein Fenster geschubst hat.
    Ich hab dann den etwas angeschrien und gegen die Fahrertüre geklopft.
    Der Schaffner hat dann Verstärkung angerufen und ich konnte die Frau noch ein wenig beruhigen.
    Er hat während der fahrt noch mehrere male gegen ein Fenster geschlagen.
    Ich musste leider in Markt Schwaben aussteigen und hab den weiteren Verlauf nicht mitbekommen.
     
  9. Also echt manche Leute haben wohl den knall nicht mitbekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Scandisk und defrag werden nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scandisk vor Defragmentieren Windows XP Forum 3. Juni 2005
Scandisk und Defragmentierung kann nicht ausgeführt werden Windows 95-2000 1. Aug. 2004
automatisierung von scandisk, defrag, bereinigen Windows XP Forum 3. Feb. 2004
Scandisk spinnt Windows 95-2000 15. Juni 2009
Scandisk - Welche Optionen? Windows XP Forum 13. Mai 2008