ScanDisk und Defragmentierung können nicht durch geführt werden

Dieses Thema ScanDisk und Defragmentierung können nicht durch geführt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stockreiter, 2. Juli 2004.

Thema: ScanDisk und Defragmentierung können nicht durch geführt werden Hallo Leute Mein Betriebssystem ist Windows ME. Habe seit kurzem Noton Internet Security 2004 Installiert, und...

  1. Hallo Leute

    Mein Betriebssystem ist Windows ME. Habe seit kurzem Noton Internet Security 2004 Installiert, und seit dem, kann ich keine ScanDisk und Defragmentierung durch führen.

    Habe auch schon Noton deinstalliert, und ScanDisk und Defragmentierung haben Funktioniert, und konten durch geführt werden.

    Meine Frage:Was muß ich bei den Optionen bei Norton ändern, damit ScanDisk und Defragmentierung wieder durch geführ werden kann.

    Danke für die Lösung des Problems im voraus.
    Manfred
     
  2. Hallo,

    Du musst alle Prozesse ausser Explorer mit Strg-Alt-Ent im Prozess-Manager beenden. Ausserdem, falls vorhanden, den Bildschirmschoner deaktivieren.
    Sollte das alles nicht funktionieren, starte den PC im abgesicherten Modus und führe dann die Wartungsoperationen aus.
     
Die Seite wird geladen...

ScanDisk und Defragmentierung können nicht durch geführt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scandisk und Defragmentierung kann nicht ausgeführt werden Windows 95-2000 1. Aug. 2004
Scandisk spinnt Windows 95-2000 15. Juni 2009
Scandisk - Welche Optionen? Windows XP Forum 13. Mai 2008
Scandisk & Löschrechte unter Linux Linux & Andere 17. März 2008
Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0 Windows XP Forum 14. Aug. 2007