ScanDisk und Defragmentierung können nicht durch geführt werden

  • #1
S

Stockreiter

Guest
Hallo Leute

Mein Betriebssystem ist Windows ME. Habe seit kurzem Noton Internet Security 2004 Installiert, und seit dem, kann ich keine ScanDisk und Defragmentierung durch führen.

Habe auch schon Noton deinstalliert, und ScanDisk und Defragmentierung haben Funktioniert, und konten durch geführt werden.

Meine Frage:Was muß ich bei den Optionen bei Norton ändern, damit ScanDisk und Defragmentierung wieder durch geführ werden kann.

Danke für die Lösung des Problems im voraus.
Manfred
 
  • #2
Hallo,

Du musst alle Prozesse ausser Explorer mit Strg-Alt-Ent im Prozess-Manager beenden. Ausserdem, falls vorhanden, den Bildschirmschoner deaktivieren.
Sollte das alles nicht funktionieren, starte den PC im abgesicherten Modus und führe dann die Wartungsoperationen aus.
 
Thema:

ScanDisk und Defragmentierung können nicht durch geführt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben