Scandisk unter win98q

Dieses Thema Scandisk unter win98q im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Clara, 6. Juni 2003.

Thema: Scandisk unter win98q Hallo zusammen, ich möchte, daß mein win98 PC nach fehlerhaftem runterfahren ein Scandisk durchführt, daß passiert...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte, daß mein win98 PC nach fehlerhaftem runterfahren
    ein Scandisk durchführt, daß passiert aber nicht!
    Wie kann ich das aktivieren?

    Vielen Dank im voraus!

    Clara
     
  2. Geh mal auf Start->Ausführen und gib dort ein msconfig ,drücke dann Enter. Auf der sich öffnenden Seite gehst Du weiter unten auf erweiterte Optionen und dort nimmst Du das Häkchen bei Scandisk... deaktivieren raus.
     
Die Seite wird geladen...

Scandisk unter win98q - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scandisk & Löschrechte unter Linux Linux & Andere 17. März 2008
Scandisk spinnt Windows 95-2000 15. Juni 2009
Scandisk - Welche Optionen? Windows XP Forum 13. Mai 2008
Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
scandisk geht nicht Windows XP Forum 4. Feb. 2007