Scandisk vor Defragmentieren

Dieses Thema Scandisk vor Defragmentieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brummibaer_hh, 3. Juni 2005.

Thema: Scandisk vor Defragmentieren Hallo Leute, ich wollte heute meine Laufwerke defragmentieren. Allerdings meldete mir mein Freund, der Computer,...

  1. Hallo Leute,

    ich wollte heute meine Laufwerke defragmentieren. Allerdings meldete mir mein Freund, der Computer, daß ich zuvor chkdsk /f ausführen müsse. Leider klappt das aber nicht - weder manuell noch automatisch, wenn ich die Nachfrage, ob er nach Neustart automatisch Scandisk laufen lassen soll bejahe. Es betrifft auch nur das Laufwerk D:, auf dem ich neben den Sicherungen auch meine Programme abgelegt habe. Habt Ihr eine Idee, mit welchen Tricks oder Einstellungen ich chkdsk d: /f hinbekomme? Wäre schön.

    Schönen Tag noch aus Hamburch vom brummibaer Thomas
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Scandisk vor Defragmentieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scandisk spinnt Windows 95-2000 15. Juni 2009
Scandisk - Welche Optionen? Windows XP Forum 13. Mai 2008
Scandisk & Löschrechte unter Linux Linux & Andere 17. März 2008
Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
scandisk geht nicht Windows XP Forum 4. Feb. 2007