Scandisk zerstört Dateien !!!

  • #1
T

TalpaTerroris

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi

scandisk bei windows erstellt doch bei fehlern und so zeugs immer die found.000 ordner mit den chk dateien drin

kann man das irgendwie wieder rückgängig machen und da wieder normale dateien draus machen ? weils mir was wichtiges gefressen hat das halt gerade auf so nem plattenfehler saß
 
  • #3
Hat super funktioniert !!! Danke! hab einiges retten können ....

Kann man Scandisk beim booten eigentlich auch noch deaktivieren ? damit sowas nicht nochmal passiert und aus heiterem Himmel irgendwelche Daten zerstört werden ???
 
  • #4
Könntest du mir verraten wie du es gemacht hast, ich habe es mehr mals versucht doch bei mir hat es nichts gebracht

und mit welchem programm hast du es wieder hergestellt??
auf der seite kann man 2 dateien downloaden

wäre für eine antwort sehr dankbar
 
Thema:

Scandisk zerstört Dateien !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben