scandisk

Dieses Thema scandisk im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von katharina03, 9. Sep. 2004.

Thema: scandisk Hallo - auf meinem WinME funktioniert weder Scandisk noch die Defragmentierung. Alle Empfehlungen von Microsoft habe...

  1. Hallo - auf meinem WinME funktioniert weder Scandisk noch die Defragmentierung. Alle Empfehlungen von Microsoft habe ich - so weit überhaupt möglich - ausprobiert. Erfolglos. Ich vermute, dass die Software von Norton Internet Security stört, aber deaktivieren bringt nichts. Seit ein paar Tagen habe ich T-DSL in Betrieb, seither häufen sich allerlei Fehlermeldungen, die ich bislang ignoriere. Wer weiss Rat vor allem erst einmal für das Scandisk-Problem?
    Dank für Hilfe - von Katharina03
     
  2. Hallo Katharina03,

    benutze mal bitte die Such-Funktion, es gibt mehrere Beiträge zum Thema Scandisk mit ME und mehrere Lösungsvorschläge.

    Mein bester Tipp, (weil ich selbst ME-User bin): im Zweifelsfall im abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8-Taste drücken), dann sollte es garantiert funktionieren, da dann die ganzen Autostart-Dateien umgangen werden.
    Meist klappt Defrag erst, wenn Scandisk ohne Fehler durchgelaufen ist.
     

  3. Toll!! Das war's! Herzlichen Dank für den Tipp
    Katharina
     
  4. keine Ursache :D
     
Die Seite wird geladen...

scandisk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scandisk spinnt Windows 95-2000 15. Juni 2009
Scandisk - Welche Optionen? Windows XP Forum 13. Mai 2008
Scandisk & Löschrechte unter Linux Linux & Andere 17. März 2008
Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
scandisk geht nicht Windows XP Forum 4. Feb. 2007