scandisk

Dieses Thema scandisk im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Juergen55, 29. Dez. 2002.

Thema: scandisk bei fast jedem booten läuft bei mir scandisk ab, obwohl der PC mit Beenden im Menü Start heruntergefahren ist. Hat...

  1. bei fast jedem booten läuft bei mir scandisk ab, obwohl der PC mit Beenden im Menü Start
    heruntergefahren ist.
    Hat jemand eine eine Erklärung dafür ? ::)
     
  2. Hallo,


    also wenn du öfters Dateien löscht,oder neu anlegst,entstehen Fehler in Bereichen auf deiner Platte,die anschließend nicht mehr zur Verfügung stehen.Scandisk überprüft die Bereiche und korrigiert sie dann.
    Ausschalten kann man das unter Start-Ausführen-msconfig eingeben-Allgemein-Erweitert.
    Dort wirst du es finden.

    Kleiner Nachtrag:prüfe doch mal deine Datenträgeroberfläche.(Intensiv)

    Viel Spass! ;)
    Gruß
     
  3. ;)
    da habe ich aber mit meinen Rechnern bislang Glück gehabt, da wurden ständig xxxl Dateien neu geschrieben und gelöscht ;D
     
  4. Hallo,
    welches BS,, win98se, dann ist es das Shutdown Problem. Der Rechner fährt zu schnell runter und die Programme haben nicht die Zeit zu beenden. Dadurch scandisk.
    mfg falko
     
  5. Hallo Leute, vllt kann mir einer von euch helfen...

    Ich bin ganz Normal am Pc, als plötzlich die von mir geliebten Vorschilder nicht mehr Angezeigt werden.... :(
    Die taskleiste reagiert auch nicht mehr so gut auf Klicks und wirkt insgesammt träge....
    Ich habe kein neues Programm installiert und auch nicht irgendwo herum gespielt... auf einmal war es da, auch die Standart Designs gehen nicht mehr (also die Vorschabilder und die Trägheit der Taskleiste) :(

    Hardware Info´s <---links.


    Danke für alle Antworten!


    Lieben Gruß msfan
     
  6. komisch, seid einer Stunde ging es nicht, fünf minuten später funzt es wieder.....

    werde morgen berichten, ob alle wieder geht, dann schließe ich den Thread, bin immer noch verwirrt...
     
  7. hmm komisch... hattest mal neu gestartet???

    Guck doch mal im Ereignisprotokoll nach, ob er was dazu ausspuckt ^^


    Gruß DerGiftzwerg
     
  8. Zeit nichts zu diesem Problem an... komisch....

    Hab neugestartet, war immer noch das Problem :(


    Und auf einmal ging es wieder, keine Ahnung was hier for sich geht
     
  9. Beim nächsten mal guck mal im TaskManager ob was drin steht...

    Denke das sich der Prozess aufgehangen hat!
     
  10. Glaube ich jetzt mittlerweile auch!

    finde es zwar komisch, dass es nach einem Neustart immer noch war, aber jetzt läuft wieder alles ;)


    Danke Giftzwerg ;)
     
Die Seite wird geladen...

scandisk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scandisk spinnt Windows 95-2000 15. Juni 2009
Scandisk - Welche Optionen? Windows XP Forum 13. Mai 2008
Scandisk & Löschrechte unter Linux Linux & Andere 17. März 2008
Scandisk setzt zwei große Dateien auf Dateigröße 0 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
scandisk geht nicht Windows XP Forum 4. Feb. 2007