Scann-Software gesucht

Dieses Thema Scann-Software gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matt_XP, 10. Juni 2005.

Thema: Scann-Software gesucht Hallo, suche eine Software, ähnlich ACDSee, die die Dateien in der Auflösung auch speichert wie ich sie scanne....

  1. Hallo,

    suche eine Software, ähnlich ACDSee, die die Dateien in der Auflösung auch speichert wie ich sie scanne.

    z.B. Wenn ich mit 300 dpi scanne, Höhe und Breite von z.B. 1000 x 1000 Pixel, soll das Bild auch die Daten 1000 x 1000 Pixel und 300 dpi haben.

    Mit PhotoPaint kann ich zwar so einscannen, muss aber jedesmal das Bild per Hand speichern. Ist zu umständlich, wenn man viel scannen muss.

    Kennt jemand ein nützliches Programm?

    Das vielleicht auch den Scanner noch tunen kann, das es schneller wird?

    Danke für Infos.

    Gruß
    Matt

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

Scann-Software gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015