Scann- und Reinigungsprogramm gesucht

Dieses Thema Scann- und Reinigungsprogramm gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Dragon28, 8. Jan. 2007.

Thema: Scann- und Reinigungsprogramm gesucht Meine Freundin sucht ein Programm das ihren Rechner komplett nach Problemen durchsucht und diese dann behebt. Kann...

  1. Meine Freundin sucht ein Programm das ihren Rechner komplett nach Problemen durchsucht und diese dann behebt.

    Kann jemand eines empfehlen? Wir haben schon folgende Programme:

    TuneUp 2006 ; CCleaner
     
  2. Vorsicht mit solchen Programmen!!!
    Eins zwei drei, und man hat mehr kaputt gemacht als ein lieb ist.
    Lieber selber zu Fuß aufräumen..
     
  3. Dafür muß man aber auch Ahnung haben. Und meine Ahnung von Computern hat leider seine Grenzen. Darum brauche ich gute Programme für sowas.
     
  4. Hi!
    Tune Up ist schon OK für sowas da Tune Up auch ein Backup anlegt. Aber mit der automatischen 1 Klick Wartung ein bisschen Vorsicht walten lassen.
    Greetz Uwe :)
     
  5. Wieso ein bisschen Vorsicht walten lassen?
     
  6. Damit meinte ich mach die 1 Klick Wartung manuell nicht unbedingt automatisch!
    Greetz Uwe :)
     
Die Seite wird geladen...

Scann- und Reinigungsprogramm gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scann-Seiten als pdf speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Sep. 2008
Scann-Software gesucht Windows XP Forum 10. Juni 2005
F-Secure Scann-Fehlermeldung Windows XP Forum 27. Feb. 2005