Scannen mit HP 1210 psc all in one

Dieses Thema Scannen mit HP 1210 psc all in one im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alexander Sohre, 27. Juli 2004.

Thema: Scannen mit HP 1210 psc all in one Hallo zusammen! Ich habe ein HP 1210 psc all in one und das Scannen klappt nicht mehr. Wenn ich den Director...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe ein HP 1210 psc all in one und das Scannen klappt nicht mehr.

    Wenn ich den Director aufrufe und ich die Option Scannen anwähle, kommt ein Fenster in dem hp scanning steht und es tut sich gar nichts mehr.

    Am Anfang, als ich das Gerät neu hatte, funktionierte es; aber nun - nach einer Weile ohne Scannen - geht es plötzlich nicht mehr.

    Ich habe schon alles Mögliche gemacht (Gerät samt Software mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert und auch die Scan-Einstellungen verändert) - genutzt hat es gar nichts.

    Daher würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand findet, der evtl. das selbe Problem auch bereits mal hatte und mir einen Tipp geben könnte.

    Hierfür möchte ich mich bereits jetzt sehr herzlich im voraus bedanken und wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Tschüss

    Alex
     
  2. hp
    hp
    hast du dich beim installieren an die hp vorgehensweise gehalten? das mußt du nämlich zwingend tun, sonst klappt das ganze nicht so wie du´s dir vorstellst. zuerst mußt du die hp software komplett deinstallieren, erst dann die software neu installieren, dabei darauf achten das der all in one nicht an den rechner angeschlossen ist, erst wenn die software dich auffordert, den all in one an den rechner anschließen. und keine ms treiber dürfen installiert sein ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo Hugo,

    mittlerweile habe ich das Problem gelöst - es lag an der Firewall die ich deaktiviert habe.

    Jetzt funktioniert es wieder.

    Danke für Deine Hilfe!

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Scannen mit HP 1210 psc all in one - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht! Hardware 4. Apr. 2010