- #1
A
Alexander Sohre
Guest
Hallo zusammen!
Ich habe ein HP 1210 psc all in one und das Scannen klappt nicht mehr.
Wenn ich den Director aufrufe und ich die Option Scannen anwähle, kommt ein Fenster in dem hp scanning steht und es tut sich gar nichts mehr.
Am Anfang, als ich das Gerät neu hatte, funktionierte es; aber nun - nach einer Weile ohne Scannen - geht es plötzlich nicht mehr.
Ich habe schon alles Mögliche gemacht (Gerät samt Software mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert und auch die Scan-Einstellungen verändert) - genutzt hat es gar nichts.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand findet, der evtl. das selbe Problem auch bereits mal hatte und mir einen Tipp geben könnte.
Hierfür möchte ich mich bereits jetzt sehr herzlich im voraus bedanken und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Tschüss
Alex
Ich habe ein HP 1210 psc all in one und das Scannen klappt nicht mehr.
Wenn ich den Director aufrufe und ich die Option Scannen anwähle, kommt ein Fenster in dem hp scanning steht und es tut sich gar nichts mehr.
Am Anfang, als ich das Gerät neu hatte, funktionierte es; aber nun - nach einer Weile ohne Scannen - geht es plötzlich nicht mehr.
Ich habe schon alles Mögliche gemacht (Gerät samt Software mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert und auch die Scan-Einstellungen verändert) - genutzt hat es gar nichts.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand findet, der evtl. das selbe Problem auch bereits mal hatte und mir einen Tipp geben könnte.
Hierfür möchte ich mich bereits jetzt sehr herzlich im voraus bedanken und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Tschüss
Alex