Scannen mit office 2007

Dieses Thema Scannen mit office 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hgmehrens, 9. Sep. 2007.

Thema: Scannen mit office 2007 Hallo und guten Tag, hier mein erster Beitrag, und gleich eine Frage. Ich habe einen Canon 9900F Scanner, mit dem...

  1. Hallo und guten Tag,

    hier mein erster Beitrag, und gleich eine Frage.
    Ich habe einen Canon 9900F Scanner, mit dem ich unter Word XP direkt scannen konnte.
    (Einfügen und dann >von Scanner)
    Unter office 2007 finde ich nichts mehr, trotz intensiven Suchens.
    Hat jemand einen Tipp ?
    vielen Dank
     
  2. Moin,

    Du müsstest auch den Clip Organizer haben. Von diesem aus kannst Du eingescannte Dokumente, Bilder etc. direkt von einem Scanner oder Kamera einbinden. Danach kannst Du diese sicherlich in Word über Objekte oder Datei einfügen einbinden.

    Direkt aus Word 2007 ist dies wohl nicht möglich.
     
  3. Aus der Office-Hilfe:

    Schade :'(
     
  4. Hallo ohmsl

    Da stellt man dem Office2007 Anwender, aber böse ein Bein. :'(
    Oder nennt man das bei Microsoft etwa eine Verbesserung, gegenüber Office2003. :tickedoff:
     
  5. hallo,
    es geht, wenn auch etwas umständlich über :
    einfügen->clip art->organisieren von clips->hinzufügen->von scanner

    mfg
    drulak
     
  6. Ja, das hatte ich oben bereits geschrieben. Das ist die Art mittels dem Clip Organizer. Der wird dann über diesen Weg aufgerufen. Allerdings hatte ich dies über ClipArt nicht gesehen. Danke für den Tip.
     
  7. Hallo,
    ich war eine ganze Zeit nicht da.
    Vielen Dank für den Tip über die Clips.
    Den direkten scann raus zu nehmen finde ich auch mehr als schlecht von MS.

    vielen Dank
    Hans-Günter
     
Die Seite wird geladen...

Scannen mit office 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht! Hardware 4. Apr. 2010