Scannen über Netzwerk

Dieses Thema Scannen über Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k.mickein, 15. Nov. 2015.

Thema: Scannen über Netzwerk Hallo allerseits, mein Drucker (Canon Pixma Mx 310) druckt zwar über das Netzwerk, aber scannen funktioniert...

  1. Hallo allerseits,

    mein Drucker (Canon Pixma Mx 310) druckt zwar über das Netzwerk, aber scannen funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: "Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich. Möglicherweise ist das Kabel nicht angeschlossen oder der Scanner ist ausgeschaltet. Überprüfen Sie den Status. Der Scanner-Treiber wird geschlossen."
    Kann mir da evt. jemand weiterhelfen? Mein Betriebssystem is XP Professional.

    Gruß Karsten
     
  2. hp
    hp
    Hat das je geklappt? Was steht im Handbuch zum Thema Scannen über Netzwerk?
     
  3. Dazu steht nichts. Es steht auch nichts über Netzwerk-Drucken.
    Gruß Karsten
     
  4. hp
    hp
  5. Danke. Ich habe eine Anfrage an den Canon - Kundenservice gesendet. Mal sehen...
     
Die Seite wird geladen...

Scannen über Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen über Netzwerk Netzwerk 21. Feb. 2005
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht! Hardware 4. Apr. 2010