Scannen über Netzwerk

  • #1
K

k.mickein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

mein Drucker (Canon Pixma Mx 310) druckt zwar über das Netzwerk, aber scannen funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: "Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich. Möglicherweise ist das Kabel nicht angeschlossen oder der Scanner ist ausgeschaltet. Überprüfen Sie den Status. Der Scanner-Treiber wird geschlossen."
Kann mir da evt. jemand weiterhelfen? Mein Betriebssystem is XP Professional.

Gruß Karsten
 
  • #2
Hat das je geklappt? Was steht im Handbuch zum Thema Scannen über Netzwerk?
 
  • #3
Dazu steht nichts. Es steht auch nichts über Netzwerk-Drucken.
Gruß Karsten
 
  • #5
Danke. Ich habe eine Anfrage an den Canon - Kundenservice gesendet. Mal sehen...
 
Thema:

Scannen über Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben