- #1
K
k.mickein
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 02.04.2008
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo allerseits,
mein Drucker (Canon Pixma Mx 310) druckt zwar über das Netzwerk, aber scannen funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: "Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich. Möglicherweise ist das Kabel nicht angeschlossen oder der Scanner ist ausgeschaltet. Überprüfen Sie den Status. Der Scanner-Treiber wird geschlossen."
Kann mir da evt. jemand weiterhelfen? Mein Betriebssystem is XP Professional.
Gruß Karsten
mein Drucker (Canon Pixma Mx 310) druckt zwar über das Netzwerk, aber scannen funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: "Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich. Möglicherweise ist das Kabel nicht angeschlossen oder der Scanner ist ausgeschaltet. Überprüfen Sie den Status. Der Scanner-Treiber wird geschlossen."
Kann mir da evt. jemand weiterhelfen? Mein Betriebssystem is XP Professional.
Gruß Karsten