Scannen und Staroffice/OO

Dieses Thema Scannen und Staroffice/OO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Antonella, 11. Apr. 2004.

Thema: Scannen und Staroffice/OO Hallo zusammen, ich scanne öfters Dokumente ein, stehe aber vor dem Problem, dass ich die Texterkennung nur in WORD...

  1. Hallo zusammen,
    ich scanne öfters Dokumente ein, stehe aber vor dem Problem, dass ich die Texterkennung nur in WORD oder als TXT durchführen kann. Dies ist recht umständlich, bis ich die wieder in SO habe.
    Gibt es ein Texterkennungsprogramm, das mit Staroffice/OO zusammenarbeitet und ggf. auch noch das Layout beibehält? Oder bietet OO/Staroffice diese Möglichkeit und ich habe sie noch nicht gefunden.
    Danke für die Hilfe
    Antonella
     
  2. Ola,

    STO bietet diese Fuktion nicht, ansonsten ist die Palette relativ groß, meist aber auch teuer. Du müsstest noch nachreichen,ob Du unter Windows oder Linux arbeitest ...
     
  3. Danke für die Antwort,
    Kam leider nicht früher zum Antworten,da ich krank war.
    Ich nutze WIN.XP
    Antonella
     
Die Seite wird geladen...

Scannen und Staroffice/OO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht! Hardware 4. Apr. 2010