Scannen unter Vista mit HP 2840 AiO

Dieses Thema Scannen unter Vista mit HP 2840 AiO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wasto, 10. Okt. 2008.

Thema: Scannen unter Vista mit HP 2840 AiO Unter Vista funktioniert mein AiO HP 2840 trotz runtergeladener Software der Scanner (Twain) nicht. Drucker wird...

  1. Unter Vista funktioniert mein AiO HP 2840 trotz runtergeladener Software der Scanner (Twain) nicht. Drucker wird erkannt, kann aber mit Scanner nicht kommunizieren! Bei HP bin ich auch nicht weitergekommen, als das mir ein Techniker für 350€ angeboten wurde.
    Lachhaft, den auf meinem Laptop mit XP funktioniert alles ohne murren, wozu der Techniker????

    Hilfe, Hilfe :| :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Scannen unter Vista mit HP 2840 AiO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
normaler User kann nicht scannen unter XP-Prof. Windows XP Forum 24. Okt. 2005
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010