Scannen ????

  • #1
S

Silentwarrior11

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe mir soeben Dameware installiert. Vom GFI Languard bin ich gewöhnt, dass ich nach einer IP oder einer Range scannen kann. Gibt es diese Funktion auch bei Dameware???? Leider finde ich nichts entsprechendes. Bislang werden nur meine lokalen Rechner im Netzwerk angezeigt. Wenn ich aber mit der mir bekannten InternetIP meines Freundes einen scan durchführen möchte finde ich keine entsprechende funktion ...könnt ihr mir weiterhelfen

Grüsse
und Danke
Silent
 
  • #2
Nach Ranges kannst du nicht scannen.

Wie willst du eine InternetIP denn scannen?

Unter Manuell eingepflegte Einträge kannst du die IP hinzufügen und dich damit verbinden.
 
Thema:

Scannen ????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben