Scanner bei All-In-One Drucker geht nicht

Dieses Thema Scanner bei All-In-One Drucker geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 31. Mai 2010.

Thema: Scanner bei All-In-One Drucker geht nicht Hallo, hab seit kurzem Win 7 Ultimate 64 bit drauf. Als Drucker hab ich einen Canon MP 620, inkl. Scanner. Der...

  1. Hallo, hab seit kurzem Win 7 Ultimate 64 bit drauf. Als Drucker hab ich einen Canon MP 620, inkl. Scanner. Der Drucker geht, nur der Scanner nicht.
    Obwohl ich die neuesten Treiber (64bit) runtergeladen habe. Den Drucker betreibe ich übers WLAN-Netz.

    Bei meinem Notebook da funzt alles ordnungsgemäß. Da hatte ich damals den Drucker als erstes installiert. Auf dem Notebook hab ich auch Win 7 64 bit drauf. Bei Erstinstallation soll man laut Canon auch den Drucker über USB-Kabel anschließen bis er im WLAN integriert ist. Danach ist er bei einer weiteren Installation auf einen anderen Pc über WLAN findbar.

    So und das hab ich auch gemacht. Nur mein Scanner an dem Drucker geht über WLAN an meinem Desktop-PC nicht. Da kommt dann eine Fehlermeldung Fehler im Scanner-Treiber.

    Ich weiß nicht mehr, hab schon paarmal die Hotline bei Canon angerufen.
    :|
    Gruß
    Jochen
     
  2. Normal hat es doch noch eine Anwender-Software dabei, z.b. bei meinem HP MFC musste ich für die Scanner Verwendung noch diese Anwender-Software installieren.

    Walter

    ???
     
  3. hab ich alles installiert
     
Die Seite wird geladen...

Scanner bei All-In-One Drucker geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche All-In-One mit Fax und schnellem Scanner Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014