Scanner bei All-In-One Drucker geht nicht

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab seit kurzem Win 7 Ultimate 64 bit drauf. Als Drucker hab ich einen Canon MP 620, inkl. Scanner. Der Drucker geht, nur der Scanner nicht.
Obwohl ich die neuesten Treiber (64bit) runtergeladen habe. Den Drucker betreibe ich übers WLAN-Netz.

Bei meinem Notebook da funzt alles ordnungsgemäß. Da hatte ich damals den Drucker als erstes installiert. Auf dem Notebook hab ich auch Win 7 64 bit drauf. Bei Erstinstallation soll man laut Canon auch den Drucker über USB-Kabel anschließen bis er im WLAN integriert ist. Danach ist er bei einer weiteren Installation auf einen anderen Pc über WLAN findbar.

So und das hab ich auch gemacht. Nur mein Scanner an dem Drucker geht über WLAN an meinem Desktop-PC nicht. Da kommt dann eine Fehlermeldung Fehler im Scanner-Treiber.

Ich weiß nicht mehr, hab schon paarmal die Hotline bei Canon angerufen.
:|
Gruß
Jochen
 
  • #2
Obwohl ich die neuesten Treiber (64bit) runtergeladen habe

Normal hat es doch noch eine Anwender-Software dabei, z.b. bei meinem HP MFC musste ich für die Scanner Verwendung noch diese Anwender-Software installieren.

Walter

???
 
  • #3
hab ich alles installiert
 
Thema:

Scanner bei All-In-One Drucker geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben