Scanner Canon LIDE 30 / Fehler Code 43

  • #41
eben doch, da steht extra, scanner soll während der installation der treiber nicht angeschlossen sein.

weiß zwar nicht, ob das an sich egal ist, aber...
 
  • #42
flocke711 schrieb:
eben doch, da steht extra, scanner soll während der installation der treiber nicht angeschlossen sein.

weiß zwar nicht, ob das an sich egal ist, aber...
Eigendlich setzt man doch die Treiber immer erst in Gang. So ist das zu mindestens bei meinen Geräten und da ich ja den Scanner schon so oft
de- und neuinstalliert habe..........huiuiuiiiii !
Bin ich neugierig ob das hin haut !!!! ;D
 
  • #43
Hallo an alle Helfer !!!

Das Rätzels Lösung ist da !!!
--Der Scanner ist an einem Hub angeschlossen, der nicht über genügend Strom verfügt, um das Gerät zu unterstützen.--
Diese Meldung bekam ich nach Format C, vorher nicht ! Jetzt das merkwürdige mal wieder: Es ist ein aktiver Hub mit 500 mVolt pro Ausgang, also sprich mit Netzteil............das soll einer noch alles verstehen hier........

Gruß
Smurf :)
 
  • #44
53.gif


...und dafür der ganze Aufstand. ;D
 
  • #45
Jo - die USB-Sachen sind unberechenbar und tricky - ich kann schon Lieder davon - besonders hinsichtlich Kompatibilität USB1/USB2 - singen - die Hubs scheinen aber die Krone zu sein............. :'(
 
Thema:

Scanner Canon LIDE 30 / Fehler Code 43

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben