Scanner - Drucker vernetzung

Dieses Thema Scanner - Drucker vernetzung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von X5-599, 23. Juni 2010.

Thema: Scanner - Drucker vernetzung Ich benutze an meinem Windows 7 einen Canon MP970 (AIO Tintenstrahler) und einen LBP5050n (Farblaser). Beide sind...

  1. Ich benutze an meinem Windows 7 einen Canon MP970 (AIO Tintenstrahler) und einen LBP5050n (Farblaser).
    Beide sind über den gleichen Router in mein Netzwerk integriert.

    Aktuell scanne ich am MP970 die Dokumente ein, speichere sie am PC ab um sie dann von dort aus am Laserdrucker wieder aus zu geben.
    Ich frage mich nun ob das nicht einfacher geht. So dass ich am MP970 was scanne, der PC dies erkennt und gleich wieder am Laserdrucker ausgibt.

    Der MP970 hat leider keine Funktion um den Laser als Ausgabegerät zu definieren.

    Wenn ich was Scanne am MP970 wird die hauseigene Software MP Navigator geöffnet.

    Wüsste da jemand eine Lösung wie man dies machen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Scanner - Drucker vernetzung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner bei All-In-One Drucker geht nicht Windows XP Forum 31. Mai 2010
Netzwerkdrucker /Scanner über Router zum laufen bringen Windows XP Forum 26. Dez. 2009
[Beratung] Kombigerät Fax - Drucker Scanner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2008
Sind "EPSON" All in One Drucker+Scanner gut ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Juni 2007
Kaufberatung: Scanner + Tintenstrahldrucker! Windows XP Forum 18. Dez. 2005