Scanner - Drucker vernetzung

  • #1
X

X5-599

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich benutze an meinem Windows 7 einen Canon MP970 (AIO Tintenstrahler) und einen LBP5050n (Farblaser).
Beide sind über den gleichen Router in mein Netzwerk integriert.

Aktuell scanne ich am MP970 die Dokumente ein, speichere sie am PC ab um sie dann von dort aus am Laserdrucker wieder aus zu geben.
Ich frage mich nun ob das nicht einfacher geht. So dass ich am MP970 was scanne, der PC dies erkennt und gleich wieder am Laserdrucker ausgibt.

Der MP970 hat leider keine Funktion um den Laser als Ausgabegerät zu definieren.

Wenn ich was Scanne am MP970 wird die hauseigene Software MP Navigator geöffnet.

Wüsste da jemand eine Lösung wie man dies machen könnte?
 
  • #2
Thema:

Scanner - Drucker vernetzung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben