Scanner für Dokumente die ein grösseres Format als DIN A4 haben gesucht!

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand ob es so einen Scanner gibt, z.B. mit einer Scanfläche wie für LPs?
Und falls ja, würde ich ebenfalls grossen Wert darauf legen, wenn er schnell und so leise wie möglich ist!
Habe ein älteres Canon-Modell und der braucht für eine DIN A4 Seite 1:20 Minuten.
Wäre froh für jede Hilfe!
 
  • #2
Jup, solche Scanner gibt es. Such' bei Google mal mit der gewünschten Grösse, dann kommen entsprechende Treffer.
 
  • #3
Danke Trispac :-X
 
  • #4
Gern geschehen. Ich hoffe Du findest etwas, was Deinem Bedarf entspricht. :)
 
  • #5
Wäre grundsätzlich ein größerer A3-Flachbett-Scanner eine Alternative für Dich?
 
  • #6
Hallo Elchi,
an genau so etwas hatte ich gedacht, aber nachdem ich einige Modelle im Internet ausfindig machen konnte und gelesen habe, daß diese fast nur mangelhafte Eigenschaften haben, sprich: viel zu langsam und superlaut sind, habe ich mich doch entschieden einen Scanner mit Standardnorm zu kaufen!
Habe zu der Sache zusätzlich ein Neues Thema eröffnet, da es ein Canoscan-Gerät werden soll ich zu den erhältlichen Modellen der->F' -Serie noch ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte bräuchte!
Trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Thema:

Scanner für Dokumente die ein grösseres Format als DIN A4 haben gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben