Scanner für normale User nicht vewrfügbar

Dieses Thema Scanner für normale User nicht vewrfügbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von B.Kloss, 27. Aug. 2007.

Thema: Scanner für normale User nicht vewrfügbar W2K BenQ Scanwit 2740S + Acard AEC 6710D SCSI adapter MiraPhoto als Scansoftware von BenQ Hallo, habe als...

  1. W2K
    BenQ Scanwit 2740S + Acard AEC 6710D SCSI adapter
    MiraPhoto als Scansoftware von BenQ

    Hallo,

    habe als Administrator den Scanner installiert und er funktioniert beim Administrator einwandfrei.

    Sobald ich als normaler User angemeldet bin, klappt das nicht mehr.
    Start von Imaging, Quelle wählen: Twain-Gerät taucht in der Liste auf.
    Bild holen => es startet der MiraPhotoDriver mit der Meldung Scanner wird gesucht

    Dann kommt eine Meldung von scanctrl:

    Scanner wurde nicht gefunden!

    Habe schon Tipps in die Richtung runas bekommen, aber dieses Scan-Programm Miraphoto ist nirgendwo zu finden.

    Wer kann helfen?
    Danke!
     
  2. Überprüfe und passe die Berechtigungen im Twain32-Verzeichnis an.
     
Die Seite wird geladen...

Scanner für normale User nicht vewrfügbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Scanner-Treiber OKI C5510 MFP für Windows 7 Hardware 2. Aug. 2010
Canon Scanner FBU 630 Treiber für Windows 7 - Korrektur by SeewolfPK: Type FB630U Hardware 8. Feb. 2010
Treiber für einen Scanner HP Scanjet 4300C Hardware 30. Juni 2009
Suche Barcode Scanner Programm für Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Juni 2013