Scanner gesucht.

Dieses Thema Scanner gesucht. im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Oktavia, 2. Jan. 2005.

Thema: Scanner gesucht. Ich habe jetzt mal meine ganzen Negative gescannt. Mit dem Dimage Dual Scan 4 von Konica-Minolta. Nun hab ich noch...

  1. Ich habe jetzt mal meine ganzen Negative gescannt. Mit dem Dimage Dual Scan 4 von Konica-Minolta.
    Nun hab ich noch ein paar Bilder gefunden die ich mit meinem alten Flachbettscanner gescannt habe. Die Qualität ist furchterregend.
    Also lange Rede kurzer Sinn - ein neuer Flachbettscanner muss her. Nun weiss ich überhaupt nicht wo ich suchen soll.
    Einzig wichtig: Die Schärfe sollte an die des o. g. Filmscanners rankommen.
    Hat jemand irgendwelche Tips?
    LG Oktavia
     
  2. Klingt ja ganz gut, nur wie siehts in der Praxis aus? Überzeugt die Qualität?

    Das hier hat mir mein Scanner heute gebracht. die Schrift auf dem Foto war gestochen scharf:
    [​IMG]
    (150dpi,bei 1200 dpi sah`s auch nciht anders aus)
     
  3. Ich besitze den LiDe 50 und find die Qualität mehr als überzeugend. Leider hat er keinen Dia-Aufsatz. Ergo ist der LiDe 80 sehr gut und günstig für dich.
     
Die Seite wird geladen...

Scanner gesucht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner für Dokumente die ein grösseres Format als DIN A4 haben gesucht! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Apr. 2009
Treiber für HP Scanner 8250 gesucht !!! Windows XP Forum 26. März 2009
Scanner mit guter und bedienungsfreundlicher Software gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Juli 2008
Guter OCR-Scanner gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Juni 2008
Kauftip Diascanner gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Apr. 2008