scanner HP ScanJet 3300C

Dieses Thema scanner HP ScanJet 3300C im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von fireduck, 26. Okt. 2005.

Thema: scanner HP ScanJet 3300C MoinMoin,  brauche Hilfe für Scanner HP ScanJet 3300C komme da nicht weiter. Habe von Windows 98 auf das angeblich...

  1. MoinMoin,  brauche Hilfe für Scanner HP ScanJet 3300C

    komme da nicht weiter. Habe von Windows 98 auf das angeblich so tolle XP umgestellt und habe damit große Probleme.
    Drucker (Canon) und Scanner (HP ScanJet 3300C) sind nicht mehr ganz neu, aber funktionierten bis XP hervorragend. Den Drucker habe ich relativ schnell in Gang gekriegt, aber der Scanner macht mich fertig. Nach vielen Stunden und Versuchen habe ich mir (den Empfehlungen des Forums folgend), die neue (engl.)Software runtergeladen. Nun läuft zwar der Scanner wieder, aber er startet immer mit der Bildschirmauflösung 640 x 480. Ich weiss nicht wie ich das ändern kann.
    Und dann erscheint alle paar Minuten ein Fenster  mit dem Hinweis: HP-Precision LT Setup: No digital signature. OK
    Bin neu hier im Forum und freue mich natürlich über diese endlose Quelle von Informationen und Hilfestellungen. Meine Kenntnisse mit Rechnern sind eher bescheiden, aber ich arbeitet daran. Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte nicht zuviele Fachausdrücke. Bitte ganz nach dem Motto: ?....dann stellen wir uns mal janz dumm...?
     
  2. hi

    also das prob =Problem kenne ich von meinem onkel nur hat der sich einfach ein updates von hp runtergeladen und das prob war erledigt. aber ich mache mich mal schlau und melde mich dan wieder denke das bekommen wir hin also bis später.

    so hier bin ich wieder

    probier mal dieses update
    http://php.zdnet.de/treiber/interst...net.de/pcpro/treiber/scanner/hp/33sj650ge.exe
     
  3. Moin, hab das versucht, aber hat keinerlei Wirkung gezeigt. Leider.
     
  4. Den support von canon schon mal bemüht?


    cu
    warft7
     
  5. Nee, das habe ich noch nicht. Angesichts meiner Kenntnisse gehe ich davon aus, dass ich hier was versemmelt habe und es kein spezielles HP Problem ist. Aber ich werde das mal versuchen. Danke für den Tip.
     
  6. Habe dem Support von HP folgend ein Update runtergeladen.  Die Folge davon: Der Scanner wird nicht mehr erkannt und die Meldung No digital signature erscheint immernoch ständig.
     
  7. Moin habe alles nochmal gründlich deinstalliert und nochmal ganz von vorn angefangen... (zum x-ten Mal) und mir auch die XP Treiber downgeloaded. Das Resultat ist immer das Gleiche. Das Programm startet  riesig mit 640 x 480 um mir dann mitzuteilen, dass der Scanner nicht erkannt wird und auch die Meldung no digital signature lässt nicht lange auf sich warten.
    Ich glaub ich verkauf den Scanner bei Ebay....
    Ich begreife nicht was bei HP schiefläuft. Alles andere, ob Drucker. Brenner, DigiCam etc läuft. Nur HP macht dicke Backen (und ich natürlich auch). Das macht wenig Freude.
     
  8. Moin,
    so wie es aussieht kann weiss also niemand wie man den Scanner zum Laufen kriegt. Einerseits traurig, andererseits bin ich wohl auch nicht ganz so blöd wie ich dachte.
    Bleibt also festzuhalten, dass der HP Scanner Scanjet 3300C nicht unter XP läuft. Schade eigentlich. Mir hat man erzählt mit XP wäre alles besser. Naja, so schlecht war 98SE wohl doch nicht.
    Allen die einen Lösungsvorschlag hatten herzlichen Dank.
     
  9. Mal ne dumme fRage hab.

    Hast Du erst die Software installiert bevor Du den Scanner angeschlossen hast?

    Deinstallation der Treiber so vorgenommen wie so von HP empfohlen wird?
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...90&lang=de&cc=de&docname=bgs03990
     
Die Seite wird geladen...

scanner HP ScanJet 3300C - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für einen Scanner HP Scanjet 4300C Hardware 30. Juni 2009
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014