Scanner im Heimnetzwerk betreiben

Dieses Thema Scanner im Heimnetzwerk betreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gismo, 21. Okt. 2006.

Thema: Scanner im Heimnetzwerk betreiben Hallo Wie kann ich meinen Scanner in einem Multifunktions gerät Epson DX 4250 betreiben der Drucker funktioniert...

  1. Hallo
    Wie kann ich meinen Scanner in einem Multifunktions gerät Epson DX 4250 betreiben
    der Drucker funktioniert aber der scanner nicht.
     
  2. ich kann zwar im moment nicht nachvollziehen, was die frage mit dem titel des threads zu tun hat, sollte es sich aber um ein gerät in einem netzwerk handeln, wäre nur noch die frage zu klären, ob das einen netzwerkadapter hat und wer die zu scannenden seiten rauflegt.
     
  3. Die Software muss das Scannen im Netzwerk unterstützen sonst hast Du keine Chance, bei uns in der Verwaltung funktioniert das mit einem speziellen HP Multifunktionscenter aber da musste bei jedem Desktop die Software vom HB installiert werden. Aber wie schon gesagt einen normalen Scanner bei jeder Arbeitstation ist viel besser, auch wird beim Netzscanner der Druckermodus extrem verzögert oder sogar blockiert wenn jemand den Scanner verwendet.

    Walter

    :(
     
Die Seite wird geladen...

Scanner im Heimnetzwerk betreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014