Scanner im Heimnetzwerk betreiben

  • #1
G

gismo

Guest
Hallo
Wie kann ich meinen Scanner in einem Multifunktions gerät Epson DX 4250 betreiben
der Drucker funktioniert aber der scanner nicht.
 
  • #2
ich kann zwar im moment nicht nachvollziehen, was die frage mit dem titel des threads zu tun hat, sollte es sich aber um ein gerät in einem netzwerk handeln, wäre nur noch die frage zu klären, ob das einen netzwerkadapter hat und wer die zu scannenden seiten rauflegt.
 
  • #3
Wie kann ich meinen Scanner in einem Multifunktions gerät Epson DX 4250 betreiben der Drucker funktioniert aber der scanner nicht.

Die Software muss das Scannen im Netzwerk unterstützen sonst hast Du keine Chance, bei uns in der Verwaltung funktioniert das mit einem speziellen HP Multifunktionscenter aber da musste bei jedem Desktop die Software vom HB installiert werden. Aber wie schon gesagt einen normalen Scanner bei jeder Arbeitstation ist viel besser, auch wird beim Netzscanner der Druckermodus extrem verzögert oder sogar blockiert wenn jemand den Scanner verwendet.

Walter

:(
 
Thema:

Scanner im Heimnetzwerk betreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben