Scanner im Netzfreigeben

Dieses Thema Scanner im Netzfreigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masta, 19. Feb. 2004.

Thema: Scanner im Netzfreigeben Hallo! Ich hoffe es passt hier ins Forum?! Ich möchte wissen ob ich unter Win2k einen Scanner im Netzfreigeben...

  1. Hallo!
    Ich hoffe es passt hier ins Forum?!

    Ich möchte wissen ob ich unter Win2k
    einen Scanner im Netzfreigeben kann!
    Ich will das mehrere Leute auf den Scanner zugreifen können!

    Ist das möglich!

    Danke im Voraus!

    Lg, MAsta
     
  2. Das hatten wir doch erst vor kurzem ?!?

    Ist abhängig vom Hersteller bzw. davon, ob dieser dem Scanner ein passende Software beipackt - ohne eine solche ist es nicht möglich.

    Meinem schon etwas betagten UMAX Astra lag solch eine Software bei.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo!

    Tut mir leid! Habe woll nicht gut geschaut!
    Ich schau mir mal die Software an!

    Lg, Masta
     
Die Seite wird geladen...

Scanner im Netzfreigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014