Scanner mit Fax-Funktion?

  • #21
ja Klamadu, toll !
laß dir doch gerne von deinem Freund dem Netzwerktechniker das passende Gerät suchen ! Der Netzwerktechniker kennt sicherlich auch den Begriff Wanddose mit LAN. Ich kann mir zwar vorstellen was damit gemeint ist, aber dummerweise nennt sich das Teil im allgemeinen Sprachgebrauch ...
Und so ist das auch mit den W D Steckern, alias...

Aber, und ich spreche nur für mich, werde mir keinen Wolf suchen um dir ein passendes Gerät zu finden !
http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=Flachbettscanner+mit+Faxfunktion
Hier dürfen Sie suchen und was MM & Co. angeht, auch dort spricht man mit Menschen. Wenn man dort allerdings auch nur rumschwafelt, hat man schnell keinen Verkäufer mehr der sich 3 Stunden Zeit nimmt um langatmige Erklärungen abzuliefern. Auch im größten Blödmarkt gibt es nur die Auswahl an Geräten die man für marktfähig hält.

Alles wird gut.
 
  • #22
Nochmal liebster andemande,

die Frage war:

Flachbettscanner mit Fax-Funktion:

und deine Antwort:

geh in den MM und kaufe dir was, dass zu deinen Möbeln passt.

Wer dann wohl welche Qualifikation hat, das kann doch jeder selbst sehen und lesen.

BTW
In Google zu suchen ist ein bereits geprüfte Variante. Sonst hätte ich hier nicht gefragt. Es ist kennzeichnend für Abwatscher, das sie andere für blöd halten.
 
  • #23
klamadu,
ich verweise nochmals ganz höflich auf die allerersten Antworten in diesem Thread.
Mehr wie helfen wollen geht nicht.
Kopieren kann jedes Faxgerät, zum Scannen braucht man einen Anschluß an den Rechner und zum Faxen braucht man einen Anschluß an die Telefonleitung.
Wie du was verbindest und aufstellst ist deine Sache.
 
Thema:

Scanner mit Fax-Funktion?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben