Scanner problem

Dieses Thema Scanner problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabsen, 3. Feb. 2006.

Thema: Scanner problem Hi leute also ich hab einen scanner geschenkt bekommen jedoch die treiber-cd verklüngelt. Jetzt hab ich mir die...

  1. Hi leute also ich hab einen scanner geschenkt bekommen jedoch die treiber-cd verklüngelt.
    Jetzt hab ich mir die treiber für den Canonscann lide 30 scanner bei
    http://support.canon.de/produkte/scanner/cslide30/cslide30_sw.htm runter geladen.
    Jetzt ne frage also wenn ich die CanonScan Tool box starte komme ich nur zu inem Fenster wo man die Einstellungenverändern kann. Wenn ich jetzt ein Blatt scannen möchte und auf scannen drücke kommt imma eine Fehlermeldung
    Das Programm,an das gescannte Bild übertragen werden soll, muss zuvor angegeben werden.
    Jetzt weiss ich aber net was ich dann beim Durchsuchen angeben soll da bei den Treibern keine Datei davon zu gebracuhen ist.
    Hab ich was übersehen muss ich noch was runterladen wenn mir einer helfen kann, danke schon mal im vorraus
     
  2. Ich nehme mal an, dass Du ein Programm angeben musst, welches etwas mit Bildern anfangen kann (z.B. Grafikprogamm). Du kannst es ja testweise mit MSPaint (windows\system32\mspaint.exe) versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Scanner problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014
Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Probleme mit Canon Scanner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2009
Problem mit Scanner Plustek OpticPro U24 Treiber & BIOS / UEFI 28. Nov. 2008
Problem mit Virenscanner: Endlos-Scan Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Sep. 2008