Scanner scannt nicht mehr

Dieses Thema Scanner scannt nicht mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von geku-bw, 15. Aug. 2005.

Thema: Scanner scannt nicht mehr Mahlzeit ... mein Scanner scannte drei Jahre, aber seit letzter Woche nicht mehr ... als Twain-Quelle kann ich ihn...

  1. Mahlzeit ...

    mein Scanner scannte drei Jahre, aber seit letzter Woche nicht mehr ... als Twain-Quelle kann ich ihn wählen, er steckt auch im Scanner-Eintrag in der Systemsteuerung (allerdings als nicht funktionsbereit) , aber jede Scanneranwendung erzählt mir, dass das Gerät nicht existiert oder der Twain-Treiber nicht installiert ist.
    Is' aber alles (und sogar mal neu wegen keine Idee mehr).

    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

    geku-bw
     
  2. mal an nem anderen pc getestet, obs vielleicht am scanner selber liegt?
     
  3. Tja, wenn's so einfach wäre ... an->nem anderem PC läuft das Ding ...

    geku-bw
     
  4. So, nachdem sich nix ergeben hat ... hab' ich die Kiste platt gemacht und jetzt funzt alles wieder. Herstellersupport war übrigens auch negativ - haben nur ein Tool für die Registrysäuberung geschickt ...

    Mahlzeit zusammen.
     
Die Seite wird geladen...

Scanner scannt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner scannt nur per Software nicht über die Knöpfe am Gerät! HILFE Hardware 21. Nov. 2006
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014