Scanner springt nicht an

Dieses Thema Scanner springt nicht an im Forum "Hardware" wurde erstellt von holgi2000, 24. Okt. 2006.

Thema: Scanner springt nicht an Hi, ich habe hier einen alten Scanner, Umax Astra 2200, der bisher immer fehlerfrei mit WindowsXP lief. Plötzlich...

  1. Hi,
    ich habe hier einen alten Scanner, Umax Astra 2200, der bisher immer fehlerfrei mit WindowsXP lief. Plötzlich passiert beim Scannen nichts mehr, dh. lege ich eine Vorlage auf und drücke auf Scannen, springt das Gerät nicht an, das Dokument wird gar nicht erst abgetastet.
    In der Systemsteuerung ist der Scanner korrekt aufgeführt, wie bisher auch.
    Deinstallation und Neuinstallation der Treiber und der Scannersoftware blieben erfolglos. Auf der Umax-Seite habe ich erfahren, dass XP die notwendigen Treiber mitbringt und es keine speziellen Treiber zum Download gibt.
    Hat die Kiste etwa ihren Geist aufgegeben? Oder hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
    Danke und schöne Grüße.
    Holger
     
  2. Mal an einem anderen PC probieren.
    gruss clasaf
     
  3. Gute Idee. Danke. Wird aber eine Weile dauern.
    Kann ich noch etwas anderes probieren? Was kann denn da passiert sein?
     
  4. ;)
    gruss clasaf
     
  5. An einem anderen PC probiert - dasselbe! Das Ding ist wohl hinüber. Hat aber auch lange gehalten. Ich danke dir. :'( :)
    Gruß
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Scanner springt nicht an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014