Scanner springt nicht an

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe hier einen alten Scanner, Umax Astra 2200, der bisher immer fehlerfrei mit WindowsXP lief. Plötzlich passiert beim Scannen nichts mehr, dh. lege ich eine Vorlage auf und drücke auf Scannen, springt das Gerät nicht an, das Dokument wird gar nicht erst abgetastet.
In der Systemsteuerung ist der Scanner korrekt aufgeführt, wie bisher auch.
Deinstallation und Neuinstallation der Treiber und der Scannersoftware blieben erfolglos. Auf der Umax-Seite habe ich erfahren, dass XP die notwendigen Treiber mitbringt und es keine speziellen Treiber zum Download gibt.
Hat die Kiste etwa ihren Geist aufgegeben? Oder hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
Danke und schöne Grüße.
Holger
 
  • #2
Mal an einem anderen PC probieren.
gruss clasaf
 
  • #3
Gute Idee. Danke. Wird aber eine Weile dauern.
Kann ich noch etwas anderes probieren? Was kann denn da passiert sein?
 
  • #4
  • #5
An einem anderen PC probiert - dasselbe! Das Ding ist wohl hinüber. Hat aber auch lange gehalten. Ich danke dir. :'( :)
Gruß
Holger
 
Thema:

Scanner springt nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben