Scanner Suche

  • #1
P

Paulboah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Scanner. Er sollte im groben folgende Eigenschaft haben:
- relativ leise, schnell.
- leicht zu bedienen.
- kein großer Klotz, weil für Büroschreibtisch.
- gescannt werden oft verschiedene Artikel aus Zeitschriften daher dazu geeignet sein.

Habe einen bei Canon gefunden der eigentlich alles erfüllt und dazu noch günstig ist. Hätte halt gerne noch Vergleichsmöglichkeiten.
Canon ist doch sehr gut in Sachen Scanner oder nicht? Wie schauts mit HP aus? auf der Homepage kann ich nicht viel finden... was ist zu empfehlen? Links? Tipps?
Achso Texterkennung sollte dabei sein. Kann mir jemand was zu Omni Page sagen? Habe bisher nur Erfahrung mit FineReader (sehr gute). bei dem Canon ist aber OmniPage dabei, ist das vergleichbar gut?
Danke und Gruß

edit: hier der link zu meinem Favoriten:
 
  • #2
Kann nur anmerken, das der Scanner top ist. Ich arbeite auf Arbeit sehr oft mit ihm und bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung
 
Thema:

Scanner Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben