Scanner-Treiber OKI C5510 MFP für Windows 7

  • #1
S

sesam88

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wer weiss, ob es einen Scanner-Treiber für den Drucker OKI C5510 MFP für Windows 7 gibt? Einen Druckertreiber gibt es, aber einen Scanner-Treiber habe ich einfach nicht gefunden..
Gibt es allenfalls eine anderen Lösung??
Wer kann helfen?? Danke!!
 
  • #2
Hast den schon installiert? Sind meistens All-in-One-Treiber
 
  • #3
Welchen meinst Du? Du hast keinen angegeben...
Danke!
 
  • #4
Er meint den Druckertreiber den es dafür gibt :thumbup:



Gruß Rossy
 
  • #5
ok, alles klar.
Ja, habe ich bereits installiert. Der Drucker funktioniert, aber der Scanner nicht. Somit kann ich keine Kopien oder PDF etc. erstellen.
Kann man dies irgendwie umgehen??
 
  • #6
Mache mal ein Windowsupdate! Eventuell bekommst du dort den Treiber direkt von Microsoft.


Gruß Rossy
 
  • #7
Hier gibts nen Treiber:

Ist zwar "nur" für XP - installier den mal im XP-Kompa-Modus, meistens funzt es ja doch.

Sonst:
To ensure compatibility of our range of products with the new operating system, a number of drivers are available. In addition, we are preparing to release a range of driver updates to coincide with the release of Windows 7. Drivers will be provided on our website as they become available.

Da heißt es also erstmal warten oder gleich mal den Support fragen.
Übersicht =>
 
  • #8
Schon gemacht, doch leider gehts immer noch nicht. OKI schreibt, dass für den Drucker ein kompatibler Treiber verfügbar ist, jedoch nicht für den Scanner.... Eigentlich paradox, da ja alles in einem Gerät ist. Kann man das umgehen??
Gruss, sesam88
 
  • #9
Ok, werd ich versuchen!! Danke und Gruss
 
  • #10
Falls es nicht geht dann den Treiber für XP mal Entpacken ( aber nicht die Software installieren) und dann mal den Treiber Manuell vom Gerätemanager aus Installieren. Hat bei mir schon öfters geholfen.


Gruß Rossy
 
Thema:

Scanner-Treiber OKI C5510 MFP für Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben