Scanner-Treiber verursacht Windowsabsturz

Dieses Thema Scanner-Treiber verursacht Windowsabsturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weedrockboy, 8. Jan. 2006.

Thema: Scanner-Treiber verursacht Windowsabsturz 'Hi leute, habe ein dringendes Problem. habe einen usb scanner angeschlossen und als betriebssystem windows 2000 am...

  1. 'Hi leute, habe ein dringendes Problem. habe einen usb scanner angeschlossen und als betriebssystem windows 2000 am start. aus versehen habe ich bei der treiber installation (windowstreiber) com angegeben anstatt usb .... immer wenn ich den pc nun hochfahre kommt: hardware gefunden ... und er fährt von allein wieder runter. habe noch einen treiber auf cd ... der 100% funktioniert ... nur die kiste fährt dauernt runter ... was kann ich tun?
     
  2. Geh doch in den Abgesicherten modus,lösche den Treiber und dann sollte es wieder klappen.
     
Die Seite wird geladen...

Scanner-Treiber verursacht Windowsabsturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Treiber OKI C5510 MFP für Windows 7 Hardware 2. Aug. 2010
Scanner-Treiber für Canon MP 830 Treiber & BIOS / UEFI 17. Feb. 2009
Problem mit scanner-treiber Windows XP Forum 18. Juni 2007
Scanner-Treiber Treiber & BIOS / UEFI 18. Apr. 2007
Scanner-Treiber Problem "Agfa Snapscan 1212P" Windows XP Forum 23. März 2003