Scanner-Treiber

Dieses Thema Scanner-Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von dr.xunil, 18. Apr. 2007.

Thema: Scanner-Treiber Hallo, vor einiger Zeit (ca. 1,5 Jahren ) habe ich mir einen Scanner gekauft. Es ist das Modell Optic Slim 2400 von...

  1. Hallo,

    vor einiger Zeit (ca. 1,5 Jahren ) habe ich mir einen Scanner gekauft. Es ist das Modell Optic Slim 2400 von der Firma Plustek. :)

    In der Zwischenzeit habe ich mir auch das neue Beriebssystem Windows Vista zugelegt. :-X
    Leider läuft der o.g. Scanner nicht und Vista scheint auch keine Lösung anzubieten. Über den Anbieter bekam ich auch wenig Hilfe. Beim Support ist er nicht und auf Emails wird nicht geantwortet. :tickedoff:

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß

    :verschoben1: von Windows Vista
     
  2. Hallo
    Auf der Plustek-Seite findest du unter Service - Windows Kompatibilitätsliste http://www.plustek.de/Home/Service/Windows-Komplist/body_windows-komplist.htm eine Liste für welche Modelle ein Vista-Treiber verfügbar ist, kommen bzw. nicht kompatibel sein wird.
    So wie es aussieht, wird es für das Model Optic Slim 2400 (ohne +) keinen Treiber, jedoch für das 2400+-Model wird es einen geben.
     
  3. Vielen Dank Daniel61.

    Werde dann wohl warten.
     
Die Seite wird geladen...

Scanner-Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Treiber OKI C5510 MFP für Windows 7 Hardware 2. Aug. 2010
Scanner-Treiber für Canon MP 830 Treiber & BIOS / UEFI 17. Feb. 2009
Problem mit scanner-treiber Windows XP Forum 18. Juni 2007
Scanner-Treiber Problem "Agfa Snapscan 1212P" Windows XP Forum 23. März 2003