Scanner-Treiber

  • #1
D

dr.xunil

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor einiger Zeit (ca. 1,5 Jahren ) habe ich mir einen Scanner gekauft. Es ist das Modell Optic Slim 2400 von der Firma Plustek. :)

In der Zwischenzeit habe ich mir auch das neue Beriebssystem Windows Vista zugelegt. :-X
Leider läuft der o.g. Scanner nicht und Vista scheint auch keine Lösung anzubieten. Über den Anbieter bekam ich auch wenig Hilfe. Beim Support ist er nicht und auf Emails wird nicht geantwortet. :tickedoff:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

:verschoben1: von Windows Vista
 
  • #2
Hallo
Auf der Plustek-Seite findest du unter Service - Windows Kompatibilitätsliste eine Liste für welche Modelle ein Vista-Treiber verfügbar ist, kommen bzw. nicht kompatibel sein wird.
So wie es aussieht, wird es für das Model Optic Slim 2400 (ohne +) keinen Treiber, jedoch für das 2400+-Model wird es einen geben.
 
  • #3
Vielen Dank Daniel61.

Werde dann wohl warten.
 
Thema:

Scanner-Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben