Scanner -> TWAIN Quelle nicht gefunden

Dieses Thema Scanner -> TWAIN Quelle nicht gefunden im Forum "Hardware" wurde erstellt von Viper-Aerox, 10. Dez. 2007.

Thema: Scanner -> TWAIN Quelle nicht gefunden Hallo, Ich habe ein Problem ... wiedermal :D Mein Scanner Canon CanoScan 3200F macht seit neustem den folgenden...

  1. Hallo,

    Ich habe ein Problem ... wiedermal :D

    Mein Scanner Canon CanoScan 3200F macht seit neustem den folgenden Fehler:

    [​IMG]

    habe weder Programme installiert noch deinstalliert, also nichts am System geändert was dies verursachen könnte. Ein paar Tage vorher habe ich noch mit dem Scanner gescannt, problemlos.

    Sobald ich Scannen will kommt der Fehler, ich habe schon den Treiber auf verschiedene arten deinstalliert. Das heisst einmal über die Software in den Systemsteuerungen und auch schon von der Treiber CD aus. Alles was zum Scanner gehörte habe ich deinstalliert also nicht nur den Treiber. System neugestartet, Scanner abgesteckt, und ausgeschaltet. Danach den Treiber wieder installiert -> neugestartet und dann erst den Scanner wieder eingestöpselt. Erkannt wird er Problemlos, auch im Gerätemanager wird er tadellos als Scanner Canon CanoScan 3200F erkannt, nur mit dem Scannen da hatters nicht so evtl macht er ja Weihnachtsurlaub :-\

    Um auszuschließen das das gute Stück in die ewigen Jagdgründe gegangen ist habe ich ihn noch an meinem Laptop ausprobiert, da funktioniert er einwandfrei!

    Selbst mit den neusten Treibern funktioniert er auf meinem PC nicht! :knuppel2:

    Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional mit Service Pack2.
    Scanner: Canon CanoScan 3200F


    Bin mit meinem Latein am Ende, weiss nicht was ich sonst noch tun kann, vielleicht wisst ihr ja mehr :) :1


    Falls ich zu wenige Daten angegeben habe.... schlagt mich Tod ::)
     
  2. Hallo,

    Habe das mal ausprobiert, leider keinen Erfolg :(
     
  3. Schon mal probiert den Scanner an einen anderen Usb Port zu hängen?
     
  4. Ist der Scanner im GM unter Bildbearbeitungsgeräte eingetragen?
    Ist es nur ein Twainproblem, funktioniert er mit der Scannersoftware? ::)

    Hatte mal ähnliches Problem mit meinem Perfection1650, da wurde die Twainquelle in meinem Profil nicht gefunden, in einem anderen Profil schon! ?:)
     
Die Seite wird geladen...

Scanner -> TWAIN Quelle nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 und Twain-Treiber Scanner Windows 7 Forum 13. Juni 2014
"TWAIN Quelle kann nicht ausgewählt werden": Scanner geht nicht Windows 7 Forum 21. Feb. 2012
twain treiber für canon scanner Treiber & BIOS / UEFI 31. Mai 2007
Twain-Scanner über LAN nutzen Windows XP Forum 29. Sep. 2004
Twain Scanner - Paperport Windows Server-Systeme 12. Mai 2004