Scanner und Bidschirmausgabe

  • #1
O

olbie123

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich schreibe gerade Bewerbungen, die ich online verschicke.
Dazu habe ich Zeugnisse usw. eingescannt.
Dabei tritt folgendes Problem auf:
Zeugnisse, die auf normalem, weißem Papier gedruckt sind, wirken auf dem Bildschirm so, als wären sie auf blauem Papier gedruckt.
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
Der Scanner ist ein Agfa Snapscan 1236u mit der aktuellsten Software und Treibern.
Die Bildschirmausgabe habe ich auf verschiedenen PCs getestet. Sieht immer so aus.
Besten dank für eure Hilfe!
 
  • #2
Hallo. Versuch mal nur im Schwarz/Weiß Modus zu scannen.

mfG Ruam
 
  • #3
Dann hat er es nicht. Habe ich auch so gemacht und sieht gar nicht so schlecht aus, wie ich befürchtet haben. Außerdem platzsparend.
Besten Dank!
 
Thema:

Scanner und Bidschirmausgabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben