Scanner und Bidschirmausgabe

Dieses Thema Scanner und Bidschirmausgabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von olbie123, 5. Nov. 2003.

Thema: Scanner und Bidschirmausgabe Hallo Leute! Ich schreibe gerade Bewerbungen, die ich online verschicke. Dazu habe ich Zeugnisse usw. eingescannt....

  1. Hallo Leute!
    Ich schreibe gerade Bewerbungen, die ich online verschicke.
    Dazu habe ich Zeugnisse usw. eingescannt.
    Dabei tritt folgendes Problem auf:
    Zeugnisse, die auf normalem, weißem Papier gedruckt sind, wirken auf dem Bildschirm so, als wären sie auf blauem Papier gedruckt.
    Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
    Der Scanner ist ein Agfa Snapscan 1236u mit der aktuellsten Software und Treibern.
    Die Bildschirmausgabe habe ich auf verschiedenen PCs getestet. Sieht immer so aus.
    Besten dank für eure Hilfe!
     
  2. Hallo. Versuch mal nur im Schwarz/Weiß Modus zu scannen.

    mfG Ruam
     
  3. Dann hat er es nicht. Habe ich auch so gemacht und sieht gar nicht so schlecht aus, wie ich befürchtet haben. Außerdem platzsparend.
    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Scanner und Bidschirmausgabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014