Scanner- und Kameraassistent - Reihenfolge der Bilder

Dieses Thema Scanner- und Kameraassistent - Reihenfolge der Bilder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Oelle, 29. Mai 2007.

Thema: Scanner- und Kameraassistent - Reihenfolge der Bilder hallo, ich habe folgendes problem beim microsoft scanner- und kameraassistent. wenn ich fotos von meiner digicam...

  1. hallo,
    ich habe folgendes problem beim microsoft scanner- und kameraassistent. wenn ich fotos von meiner digicam damit auf den computer übertragen möchte und auf der kamera bereits einige fotos gelöscht habe, dann stimmt danach die reihenfolge nicht mehr (bspw. bilder IMG_1049, IMG_1052, IMG_1053 werden zu Foto 01, Foto 03, Foto 02).
    kann mir hier jemand helfen? gibt es eine möglichkeit, hier eine entsprechende einstellung vorzunehmen?
    danke!
     
  2. Nimm doch einfach ein Cardreader 5€ um die Datein zu übertragen.

    Geht schnell und unkompliziert und du kannst auf die Daten wie auf ein Laufwerk zugreifen.
     
  3. hallo,
    ich verwende ja einen card-reader und kann wie von einem laufwerk lesen, aber wenn ich die dateien selbst hinüberkopiere dann kann ich sie nicht so einfach und schnell umbenennen.
    gibt's keine möglichkeit, diese problematik zu umgehen?
    danke
     
Die Seite wird geladen...

Scanner- und Kameraassistent - Reihenfolge der Bilder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Scanner-Treiber OKI C5510 MFP für Windows 7 Hardware 2. Aug. 2010
Scanner- u. Kamera Assistent bleibt hängen Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Scanner-Treiber für Canon MP 830 Treiber & BIOS / UEFI 17. Feb. 2009
Gebrauchte Scanner-Teile kaufen...? Wo? Windows XP Forum 10. Juni 2008