Scanner- und Kameraassistent - Reihenfolge der Bilder

  • #1
O

Oelle

Guest
hallo,
ich habe folgendes problem beim microsoft scanner- und kameraassistent. wenn ich fotos von meiner digicam damit auf den computer übertragen möchte und auf der kamera bereits einige fotos gelöscht habe, dann stimmt danach die reihenfolge nicht mehr (bspw. bilder IMG_1049, IMG_1052, IMG_1053 werden zu Foto 01, Foto 03, Foto 02).
kann mir hier jemand helfen? gibt es eine möglichkeit, hier eine entsprechende einstellung vorzunehmen?
danke!
 
  • #2
Nimm doch einfach ein Cardreader 5€ um die Datein zu übertragen.

Geht schnell und unkompliziert und du kannst auf die Daten wie auf ein Laufwerk zugreifen.
 
  • #3
hallo,
ich verwende ja einen card-reader und kann wie von einem laufwerk lesen, aber wenn ich die dateien selbst hinüberkopiere dann kann ich sie nicht so einfach und schnell umbenennen.
gibt's keine möglichkeit, diese problematik zu umgehen?
danke
 
Thema:

Scanner- und Kameraassistent - Reihenfolge der Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben