Scanner unter Xp

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe Probleme mit meinem Hp Scanner.
Wenn ich den neusten treiber herunterlade kann ich meinen Hp Scanner noch immer nicht installieren.

Könnte das Problem eventuell daran liegen, das mein Hp Scenner ein älteres Modell ist und ich im Bios zuerst die passende Einstellung machen muss?

Wenn ja, wo und was muss ich im Bios einstellen? :-\

Gruss Speed
 
  • #2
Ich habe Probleme mit meinem Hp Scanner.

Bitte nähere Angaben. Welcher Typ, Anschluss.

Wenn ich den neusten treiber herunterlade kann ich meinen Hp Scanner noch immer nicht installieren.

Fehlermeldung oder ähnliches ?

Könnte das Problem eventuell daran liegen, das mein Hp Scenner ein älteres Modell ist und ich im Bios zuerst die passende Einstellung machen muss?

Nein würde mich wundern.


MfG

Human ;)
 
  • #3
Ich habe einen USB Anschluss.
Die Fehlermeldung lautet Keine Hardware gefunden.
Das Orginal USB-Kabel habe ich verwendet.
 
  • #4
Danke für die ersten Hinweise.

Offen wäre noch die Gerätebezeichnung (sprich der Name)

Ich habe einen USB Anschluss.

Also bekommt er Strom nehme ich mal an.

ich gehe mal davon aus, das der Scanner nur über USB angeschlossen werden kann, oder ?


MfG


Human ;)
 
  • #5
Funktionieren andere USB Geräte an diesem Rechner oder betrifft das Problem nur den Scanner?
 
Thema:

Scanner unter Xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben