Scanner unter Xp

Dieses Thema Scanner unter Xp im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von speed, 4. Dez. 2004.

Thema: Scanner unter Xp Hallo Ich habe Probleme mit meinem Hp Scanner. Wenn ich den neusten treiber herunterlade kann ich meinen Hp Scanner...

  1. Hallo

    Ich habe Probleme mit meinem Hp Scanner.
    Wenn ich den neusten treiber herunterlade kann ich meinen Hp Scanner noch immer nicht installieren.

    Könnte das Problem eventuell daran liegen, das mein Hp Scenner ein älteres Modell ist und ich im Bios zuerst die passende Einstellung machen muss?

    Wenn ja, wo und was muss ich im Bios einstellen? :-\

    Gruss Speed
     
  2. Bitte nähere Angaben. Welcher Typ, Anschluss.

    Fehlermeldung oder ähnliches ?

    Nein würde mich wundern.


    MfG

    Human ;)
     
  3. Ich habe einen USB Anschluss.
    Die Fehlermeldung lautet Keine Hardware gefunden.
    Das Orginal USB-Kabel habe ich verwendet.
     
  4. Danke für die ersten Hinweise.

    Offen wäre noch die Gerätebezeichnung (sprich der Name)

    Also bekommt er Strom nehme ich mal an.

    ich gehe mal davon aus, das der Scanner nur über USB angeschlossen werden kann, oder ?


    MfG


    Human ;)
     
  5. Funktionieren andere USB Geräte an diesem Rechner oder betrifft das Problem nur den Scanner?
     
Die Seite wird geladen...

Scanner unter Xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Scanner LiDE 110 unter windows 8.1 Windows 8 Forum 2. Sep. 2014
Scanner Umax 1220 unter Windows 7 installieren Treiber & BIOS / UEFI 24. Sep. 2010
Online-Scanner unter Firefox Windows XP Forum 27. Juni 2009
Canon Scanner N690U unter WIN verkleinert die Bilder? Hardware 26. Jan. 2008