Scanner USB

Dieses Thema Scanner USB im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Althaus, 13. Okt. 2005.

Thema: Scanner USB Aus versehen habe ich den Scanner Artec 3+48U bei angeschlossener Scanner installiert. Jetzt wird der Scanner nicht...

  1. Aus versehen habe ich den Scanner Artec 3+48U bei angeschlossener Scanner installiert. Jetzt wird der Scanner nicht mehr erkannt trotz Neuinst. bei ausgeschaltetem Scenner. Woran könnte es liegen?

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Guten Morgen,

    ist der Scanner ausgeschaltet oder ausgestöpselt ??

    MfG Riggs :?

    P.S.: Beides ist nicht unbedingt das gleiche =)
     
  3. Liegt daran, dass der Treiber die Schnittstelle ganu wissen muss für die Initialisierung. Einfach nochmal deinstallieren und PC runterfahren. Anschleißend Scanner anschließen, booten und Software installieren.
     
  4. Guten Rat befolgt, leider keinen Erfolg.
    Meldung: Konnte Twaintreiber nicht öffnen.
    Danke für die Antworst
     
  5. und wenn du den Twain nochmals installierst?
    Hatte das Problem auch, wehe ich habe nicht exat den gleichen USB Anschluss genommen, dann hat mir der Scanner den Dienst verweigert!


    cu
    warft7
     
  6. Hatte ihn erst am USB-Hub angeschlossen dann später direkt am PC. Mehrerer Versuche deinstall und Neuinstall sowie alle USB Einträge im Gerätemanager entfernen und neu erkennen lassen bleiben erfolglos.
     
Die Seite wird geladen...

Scanner USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014