Scanner USB

  • #1
A

Althaus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Aus versehen habe ich den Scanner Artec 3+48U bei angeschlossener Scanner installiert. Jetzt wird der Scanner nicht mehr erkannt trotz Neuinst. bei ausgeschaltetem Scenner. Woran könnte es liegen?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Guten Morgen,

ist der Scanner ausgeschaltet oder ausgestöpselt ??

MfG Riggs :?

P.S.: Beides ist nicht unbedingt das gleiche =)
 
  • #3
Liegt daran, dass der Treiber die Schnittstelle ganu wissen muss für die Initialisierung. Einfach nochmal deinstallieren und PC runterfahren. Anschleißend Scanner anschließen, booten und Software installieren.
 
  • #4
Guten Rat befolgt, leider keinen Erfolg.
Meldung: Konnte Twaintreiber nicht öffnen.
Danke für die Antworst
 
  • #5
und wenn du den Twain nochmals installierst?
Hatte das Problem auch, wehe ich habe nicht exat den gleichen USB Anschluss genommen, dann hat mir der Scanner den Dienst verweigert!


cu
warft7
 
  • #6
Hatte ihn erst am USB-Hub angeschlossen dann später direkt am PC. Mehrerer Versuche deinstall und Neuinstall sowie alle USB Einträge im Gerätemanager entfernen und neu erkennen lassen bleiben erfolglos.
 
Thema:

Scanner USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben