Scanner

Dieses Thema Scanner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sylle, 31. Jan. 2006.

Thema: Scanner Ich benutze einen Medion-Scanner. Beim Scannen erhalte ich auf der linken Seite einen fetten farbigen Strich und die...

  1. Ich benutze einen Medion-Scanner.
    Beim Scannen erhalte ich auf der linken Seite einen fetten farbigen Strich und die ersten Buchstaben sind verzerrt. Woran kann das liegen?
    Sylle
     
  2. Buch gescannt und nicht richtig aufgedrückt?

    Eddie
     
  3. Ich habe kein Buch gescannt, nur ein normales Formular.
    Sylle
     
Die Seite wird geladen...

Scanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014