Scannerprogramm

  • #1
W

WWEKane

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche ein gutes Texterkennungsprogramm, vieleicht gibt es ein kostenloses im Internet, wenn ihr keins wisst, dann sagt mir mal bitte welche ihr kennt, die nicht kostenlos sind!

Also los! ;D
 
  • #2
Hi, hab ich nicht selbst - aber das beste soll FineReaderProf sein..........
 
  • #3
Finereader dürfte das beste Texterkennungsprogramm sein, dass es momentan auf dem Markt gibt. Bei manchen Zeitschriften CD's liegt oft eine ätere Version von Finereader 4.0 mit dabei. Einfach mal Aufen offen halten ;)
 
  • #4
Gibt es noch merh, oder wars das? Egal, Big THX!
 
Thema:

Scannerprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben