Scanproblem Epson Stylus DX4050 !!!

Dieses Thema Scanproblem Epson Stylus DX4050 !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janky, 30. Mai 2007.

Thema: Scanproblem Epson Stylus DX4050 !!! Hallo, benutze den Multiofunktionsdrucker Epson Stylus DX4050. Das einscannen über die mitgelieferte Software...

  1. Hallo,

    benutze den Multiofunktionsdrucker Epson Stylus DX4050. Das einscannen über die mitgelieferte Software funktioniert nicht. Bekomme beim Starten des Prgramms Epson Scan folgende Fehlermeldung:

    http://www.pic-upload.de/view_30.05.07/gsu2i5.JPG.html

    habe die mitgelieferten Treiber alle Installiert. Wurde aus dem Assistenten auch nicht schlauer. Der Drucker ist über die Fritz Box 7170 angeschlossen. Beim Drucken habe ich keine Probleme. Würde gerne die Dokumente welche ich einscanne per pdf Datei auf den PC zeihen. Ist dies möglich?!?

    EDIT: Wenn ich den Drucker direkt mit dem PC verbinde kann ich das Program, starten und auch scannen. Der Drucker wird aber von mehreren Personen verwendet, daher sollte er schon an der Fritzbox angeschlossen bleiben. Was kann ich jetzt machen?!??

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    LG Janky
     
Die Seite wird geladen...

Scanproblem Epson Stylus DX4050 !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014