Scanproblem Epson Stylus DX4050 !!!

  • #1
J

janky

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

benutze den Multiofunktionsdrucker Epson Stylus DX4050. Das einscannen über die mitgelieferte Software funktioniert nicht. Bekomme beim Starten des Prgramms Epson Scan folgende Fehlermeldung:



habe die mitgelieferten Treiber alle Installiert. Wurde aus dem Assistenten auch nicht schlauer. Der Drucker ist über die Fritz Box 7170 angeschlossen. Beim Drucken habe ich keine Probleme. Würde gerne die Dokumente welche ich einscanne per pdf Datei auf den PC zeihen. Ist dies möglich?!?

EDIT: Wenn ich den Drucker direkt mit dem PC verbinde kann ich das Program, starten und auch scannen. Der Drucker wird aber von mehreren Personen verwendet, daher sollte er schon an der Fritzbox angeschlossen bleiben. Was kann ich jetzt machen?!??

Hoffe mir kann jemand helfen.

LG Janky
 
Thema:

Scanproblem Epson Stylus DX4050 !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben