ScanProblem Spybot

  • #1
K

Kpt.B.

Guest
Hallo Freunde,
nach dem vorletzten update von Spybot (mit der neuen Oberfläche) habe ich ein Problem: Der Scan bleibt stehen bei C2.lop!
Das ist selten aber bekannt, in den FAQ von Spybot wird eine Lösung angeboten:C2.lop als Ausnahme eintragen.
Dazu soll ich Spybot im advanced Mode starten und da ist meine Kunst am Ende
35.gif

Helft mal bitte einem Dummerchen, Kpt.B.
 
  • #2
Also bei mir gibt es im Startmenü 2 Auswahlmöglichkeiten. Einmal kann ich Spybot im Advanced Mode starten und einmal im Easy Mode. Steht jeweils in Klammern dahinter...
 
  • #3
Hi flocke711,
ich hab's gefunden
43.gif

Ich starte Spybot über das Icon, deswegen habe ich den Eintrag bei Programme garnicht bemerkt :-[
Danke, Kpt.B.
Übrigens: Hast Du auch diesen Ärger mit dem Scan??
 
  • #4
nein, habe bisher keinen Ärger gehabt mit SpyBot
 
Thema:

ScanProblem Spybot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben