scanprogramm gesucht

  • #1
P

pierro23

Guest
hi,
ICh wollt mal fragen weiss einer wo ich ein scanprogramm für nen medion scanner herbekomme???
Bitte um hilfe
cya
pierro
 
  • #2
Was für ein Programm suchst du genau?
Ein Texterkennungsprogramm oder nur ein erweitertes Scan & Kopierprogramm?
 
  • #3
einfach nur eins womit ich scannen kann
 
  • #4
darf es was kosten oder freeware?

greets matze
 
  • #5
Hi Matze,

gibt's denn da was im Freewarebereich?
Erzähl mal... ;)

Gruß,
Mintschi
 
  • #6
ich nehme an dass der scanner mit twain und scan software geliefert wurde.
ein bequemes programm zu scannen (mann kan das auch in paintshop) is photogenetics das gute möglichkeiten bietet um direct die bilder zu verbessern.
 
  • #8
Hallo,
ich habe mir jetzt einen PC mit Windows 7 eingerichtet.
Darauf läuft MCE zum TV schauen.
Leider ist das Bild etwas am stottern, da der Rechner nicht sehr leistungsstark ist.

Ich habe jetzt vor das OS ein wenig abzuspecken um nur noch MCE zu nutzen.
Kann ich irgendwoher eine Liste bekommen, in der steht was ich alles rausschmeißen kann?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Ach und bevor ich es vergesse das Internet muss auch weiter laufen, da ich ja sonst nicht das TV Programm abrufen kann.
 
  • #9
Mein erster Tipp:

Dateiindizierung deaktivieren, einfach rechtsklick auf die Partitionen dann Eigenschaften und gleich unten den Hacken weg machen.

PS: Was fürn Rechner ist das?
 
  • #10
noch alle minianwendungen raus nehmen und die klassische Windows Ansicht nehmen.
 
  • #11
Am effektivsten wäre es, bei Programmen "Windows-Features", dass raus zu nehmen was kein Mensch braucht.
Z.B: Internet Explorer, Mediaplayer, Moviemaker........., Endlich kann man diese Sachen tatsächlich deinstallieren und nicht nur wie bei XP nur die Verknüpfungen entfernen.

@kleineMax, kannste dein tipp mal genauer beschreiben, bzw. das Vorgehen dabei
 
Thema:

scanprogramm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben