scanreg /restore unter windows 2000

  • #21
White Noise schrieb:
Boah ey...Blödelkom, nö Danke - und wenns der einzige Anbieter der Welt ist...

Bin bei Arcor mit Alles-Drin-Flat, auch mit der Teflon-Nummer umgezogen, 0 Problemo :cool:


GENAUUUUUUUUUUUUUUUU wie ich und 0.00000000 Probleme

I ? Arcor :lol:
 
  • #22
cocojambo schrieb:
Hatte,

Telekom, Arcor, Alice = Preis leistungs verhältniss schlecht :(

bin jetzt seit über einem Jahr bei UNITYMEDIA 32.000 leitung erreiche über rapidshare download raten über 3MB... bin auch sonst sehr zufrieden... vorallem das Preis Leistungs verhältniss stimmt einfach.

kann ich nur empfehlen ( vorraussetzung Kabel )



wie schafsten das mit rs?` premiumacc? reconect?


selber hab
unitymedia 30000er
inkl telflat und digi-fernesehen für 40€
auf 12 monate

sehr zu empfehlen
 
  • #23
Ich hab Inode (Upc österreich)
20000 Mbit Verbindungsgeschwindigkeit Herstellerangabe
12000 Mbit mindestens, spitzen bis 25 000 Mbit
 
  • #24
Tele 2 Internet + Telephonflat DSL 16000
 
  • #25
So laut Vertrag 1&1 Doppelflat 16000.
Reale Geschwindigkeit schwankt minimal.

@ Caffeineshock: Das ist ein Hilfeforum, in dem auch mal unqualifiziert gefragt werden darf ohne gleich als Noob bezeichnet zuwerden.
Und wenn du schon versuchst die anderen runtezuputzen solltest du evt mal auf deine Rechtschreibung achten....
 
  • #26
Habe ebenfalls von KabelDeutschland die 32.000er Leitung.
Und bei mir kommt ebenfalls die volle Leistung raus. Download eigentlich immer über 3Mbit, ansonsten meistens bei 4Mbit.
Und dazu Telfonflat für 23,90€.
 
  • #27
Hallo Forum,

ich habe bei Versatel für 29 Euro InternetFlet 6000 und TelefonFlat + Sim Karte mit FestnetzFlat.


LG DerGiftzwerg
 
  • #28
@adminpetrow
Bei welchem DSL Anbieter seid ihr und Tarifoption?
Der Titel sagt es ja schon! Bin derzeit bei 1und1/1&1. In 6 Monaten aber (wieder) bei Telekom mit Call&Surf Comfort :)

Moin moin Gemeinde... ich bin seit 1Jahr wieder bei T-Online "Call & Surf Universal 6000" (2 Jahre 1&1 reichen) und absolut zufrieden...

  • 6000er Leitung
  • ISDN
  • Telefonflat
  • Stabile Leitung
zwar nicht so billig wie 1&1 aber dafür auch nicht so viele Probleme.
 
Thema:

scanreg /restore unter windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben