Scansoft Dragon Naturally Speaking

Dieses Thema Scansoft Dragon Naturally Speaking im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 13. Feb. 2006.

Thema: Scansoft Dragon Naturally Speaking Hallo ich habe ne Frage, ich habe mich mal auf der Scansoft Seite etwas umgesehen und es gibt ja Zwei Versionen von...

  1. Hallo ich habe ne Frage, ich habe mich mal auf der Scansoft Seite etwas umgesehen und es gibt ja Zwei Versionen von Dragon Naturally Speaking, Dragon NaturallySpeaking 8 Professional Solutions und Dragon NaturallySpeaking 8 Preferred. Für mich geht allerdings nicht ganz hervor, was der Unterscheid zwischen beiden Versionen und welches nun die bessere ist. Hat von Euch jemadn Erfahrung damit und kann mir da einen Tip geben?
     
  2. Professional Solutions ist wesentlich teuerer als Preferred. Dafür enthält es spezielle Wortschätze, die z.B. für Anwälte oder Ärzte sehr nützlich sind. Für den normalen Benutzer sollte Preferred ausreichen. (Für mich reicht's ;)).
    Übrigens: ab Version 8 wird nur noch die neue deutsche Rechtschreibung unterstützt. Deshalb bin ich bei der Version XP Pref. geblieben.
     
Die Seite wird geladen...

Scansoft Dragon Naturally Speaking - Ähnliche Themen

Forum Datum
hp scansoftware 4 - Scanprofile dauerhaft einstellen Windows XP Forum 5. Feb. 2009
Scansoft Paperport Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Scansoftware Windows XP Forum 7. Mai 2007
[Vorstellung] - Nuance Dragon Naturally Speaking 11 - Maus- und Tastaturersatz? Windows XP Forum 20. März 2011
Dragon Naturally Speaking 9 - "Qualität ihres Soundsystems ist nicht akzeptabel" Windows XP Forum 4. Dez. 2007