Scansoftware

Dieses Thema Scansoftware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 7. Mai 2007.

Thema: Scansoftware Ich suche eine möglichst schnelle Scansoftware, Freeware. Ich will hauptsächlich s/w-Textdokumente scannen mit einem...

  1. Ich suche eine möglichst schnelle Scansoftware, Freeware. Ich will hauptsächlich s/w-Textdokumente scannen mit einem Medionscanner. Hat wer einen Tip? Soll halt ganz simpel sein aber meinem Scanner bischen Beine machen:

    Gruß, ottolan
     
  2. Die Geschwindigkeit hängt vom Treiber ab.
    In Deutschland war es mal so, dass deutsche Treiber absichtlich langsam gemacht wurden, damit die Geräte nicht als Kopierer eingesetzt werden können. IMHO sind für Kopierer besondere Abgaben zu entrichten, die man damit umgehen wollte.
    Ob und was Dein Scanner also scannen kann, hängt vom Treiber ab, nicht von der Software, die den Treiber nutzt.

    Eddie
     
  3. Dann nimm doch einfach die englische Version des Scanprogramms einschließlich der englischen Treiber. Die haben keine eingebaute Bremse.
    Im Ausland gibts keine GEMA. :)

    Grüße vom Niederrhein
     
Die Seite wird geladen...

Scansoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
hp scansoftware 4 - Scanprofile dauerhaft einstellen Windows XP Forum 5. Feb. 2009