scantyp adobe acrobat 8

Dieses Thema scantyp adobe acrobat 8 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 20. Apr. 2008.

Thema: scantyp adobe acrobat 8 hallo wenn ich mit meinem adobe acrobat 8 etwas einscane, wird mir standardmässig der papiereinzug ausgewählt....

  1. hallo

    wenn ich mit meinem adobe acrobat 8 etwas einscane, wird mir standardmässig der papiereinzug ausgewählt.
    wie und wo kann ich angeben, dass ich vom glas scanen will ?

    gruss sandro
     
  2. Offenbar nutzt Du eine Multifunktionsgerät. Dort wäre das über dessen Treiber einzustellen.
    Weitere Informationen zum Gerät wären wüschenswert.
    gruss clasaf
     
  3. ich benutze einen HP officejet 7210 all in one.

    gruss sandro
     
  4. Mal dort nachgeschaut ? Habe leider kein derariges Gerät. Eigentlich müsste aber bei allen deratigen Geräten eine Voreinstellung von Papiereinzug oder Glas möglich sein. Vom Blatt zu scannen ist doch eigentlich nur eine Kopierfunktion. Ist da vielleicht eine Verwechselung mit der Einzugsart für die AUSGABE möglich ? Von Brother her kenne ich nämlich zwei Einzugsarten bzw. Einzugsstellen.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

scantyp adobe acrobat 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014