scantyp adobe acrobat 8

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

wenn ich mit meinem adobe acrobat 8 etwas einscane, wird mir standardmässig der papiereinzug ausgewählt.
wie und wo kann ich angeben, dass ich vom glas scanen will ?

gruss sandro
 
  • #2
Offenbar nutzt Du eine Multifunktionsgerät. Dort wäre das über dessen Treiber einzustellen.
Weitere Informationen zum Gerät wären wüschenswert.
gruss clasaf
 
  • #3
ich benutze einen HP officejet 7210 all in one.

gruss sandro
 
  • #4
sandro schrieb:
ich benutze einen HP officejet 7210 all in one.

gruss sandro

Mal dort nachgeschaut ? Habe leider kein derariges Gerät. Eigentlich müsste aber bei allen deratigen Geräten eine Voreinstellung von Papiereinzug oder Glas möglich sein. Vom Blatt zu scannen ist doch eigentlich nur eine Kopierfunktion. Ist da vielleicht eine Verwechselung mit der Einzugsart für die AUSGABE möglich ? Von Brother her kenne ich nämlich zwei Einzugsarten bzw. Einzugsstellen.
gruss clasaf
 
Thema:

scantyp adobe acrobat 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben