SCART-Adapter

Dieses Thema SCART-Adapter im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von balsam60, 9. Juni 2008.

Thema: SCART-Adapter hallo, habe noch eine altes TV-gerät. dieses hat nur den normalen antennenanschluss. frage : gibt es dafür adapter...

  1. hallo,
    habe noch eine altes TV-gerät.
    dieses hat nur den normalen antennenanschluss.
    frage : gibt es dafür adapter von scart auf den antennen-anschluss
     
  2. gibt es - natürlich ne preisfrage....
    denn du musst aus dem videosignal erst ein hf-signal erzeugen (mit allen verlusten, besonders im portemonnaie......)

    aber wenn du einen satelliten- oder digital-tv- receiver hast, ist da sicherlich ein scartanschluss dran....
     
  3. [​IMG]
    aber da ist kein anschluss dran für'n normales Tv-kabel
     
  4. ein receiver ohne tv-ausgang? wenn nur scart-ausgang, ist oft auch ein scart-eingang dran.
     
  5. si


    aber damit könnte ich doch garnichts anfangen :-? :? :-? :?

    ich will doch da RAUS und in TV REIN :coolsmiley:
     
  6. haste ja nu offensichtlich nicht, aber das wäre dann doch umschaltbar....
     
  7. OT: :angel: :.. ;D
     
  8. danke für den link Athene.

    @Jochen,
    dass es sowas gibt, hatte ich dir geschrieben, hatte nur keinen link und wollte eine ev. kostenfreie alternative aufzeigen.
     
Die Seite wird geladen...

SCART-Adapter - Ähnliche Themen

Forum Datum
SCART-Adapter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Juni 2008